Sigma Rox 6.0

Registriert
7. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ich habe den Rox gewaschen.
Nach dem Batteriewechsel sind nun alle Pixel des Displays dauerhaft an.

Ist das Teil defekt?
Gibt es Reperaturmöglichkeiten?
DSC_4238.JPG


Vielen Dank
 

Anhänge

  • DSC_4238.JPG
    DSC_4238.JPG
    3 MB · Aufrufe: 201
Ich habe den Rox gewaschen.
Nach dem Batteriewechsel sind nun alle Pixel des Displays dauerhaft an.

Ist das Teil defekt?
Gibt es Reperaturmöglichkeiten?
Anhang anzeigen 774247

Vielen Dank

Hallo @htw8866

der ROX 6.0 wird von uns nicht mehr supported.
Eine Reparatur kann daher nicht mehr angeboten werden.

Gerne kannst du dich trotzdem einmal bei uns telefonisch melden.
+49 6321-9120-118

Viele Grüße
Dein SIGMA Sport Team.
 
Hallo

Du kannst einen Reset machen................dazu die Batterie falschrum einlegen( für ein paar sekunden). Dann kann es wieder gehen. War ein Tip von Sigma.

Gruß wufde
 
Unbenannt.PNG
Sollte der Rat mit dem Reset funktioniert haben, noch ein Tipp. Sicher den Computer mit zwei O-Ringen 50x2.
Die Nasen für den Bajonettverschluss nutzen sich schnell ab und so habe ich schon zwei Computer verloren. Sieht zwar nicht so schön aus, ist aber sicherer. Da ich den Computer an drei Rädern benutze möchte ich auch nicht umrüsten.
Gruß Per
Unbenannt.PNG
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,3 MB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben Unten