Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass ich die beiden Elektroden am Gurt, die de Puls messen, anfeuchten muss ist mir klar, hab ich auch getan (allerdings mit Spucke und nicht mit Wasser oder einem dieser Gels, liegt da das Problem? Ich häng mich langsam an jedem Strohhalm auf).
Kann mir bitte einer von euch in dieser Angelegenheit helfen und mir mal ne (idiotensichere) Anleitung zur Anlegung, Synchronisation, etc geben? Ich wäre echt dankbar.... ich hab echt langsam das Gefühl ich bin zu doof dafür :-(.
LG
hallo
mal das batteriefach des brustgurts öffnen batterie entnehmen und wieder einlegen,wirkt manchmal wunder
evtl haben sie dir einen falsch codierten brustgurt zugesandt,haben die bei der reklamation nach der seriennummer deines rox gefragt
oder dein rox ist in bezug auf die herzfrequenz funktion defekt.
auf einen komplettumtausch dh neues gerät bestehen
Hi,
also ich nehme auch immer nur Spucke, ich lecke die beiden Seiten, die geriffelten, kurz ab, lege den Gurt unterhalb der Brust um, gehe in den Keller, hole mein Bike, montiere den Rox, und los gehts, funktioniert alles bei mir
Servus
Hi cmg20,
klick den Tacho in die Halterung am Rad (mach die Kontakte vorher feucht) und fahr mal einfach los. Ich glaube, dass die in dem Gerät Energiesparfunktionen eingebaut haben, d.h. das Gerät empfängt wirklich erst, wenn der Fahrer auch radelt. Tacho nur in der Hand funktioniert auch nicht, vielleicht möchte er auch noch Radumdrehung?
Martin
Hi Wildschütz,
danke für deine Hilfe, habs grad ausprobiert. Hat leider nichts geholfen, weiterhin keine Reaktion des Tachos.
Was mich wundert ist, dass der erste Brustgurt (also der der beim bei bike24 bestellten Tacho dabei war) wenigstens sporadisch funktioniert hat. Hat zwar ausgesprochen komische Werte angezeigt, aber er hat ne Reaktion gezeigt. Bei den beiden (!!) Austauschgurten geht gar nix. Ich verstehs nicht.
Ich denk ich mach auch nix falsch:
Hat hier evtl. noch jemand nen Vorschlag was die Lösung des Problems sein könnte? Möchte jetzt nicht unbedingt nen anderen Tacho kaufen, wenn ich für den schon 160 Euro ausgegeben hab. War ja jetzt nicht wirklich geschenkt... und ich schätze zurückgeben kann ich ihn auch nicht, da schon knapp 3 Monate alt und schon einige Male benutzt. Leider ohne funktionierende Herzfrequenz
- Beide "Elektroden" (wie nennen sich die Dinger nochmal?) an der Tacho-Innenseite mit Wasser befeuchten.
- Gurt umlegen, direkt unter der Brust (dass sich beide Elektroden auf dem Brustkorb befinden) und straff so dass ich grade noch zwei Daumen zwischen Gurt und Körper krieg, wenn ich den Gurt mit etwas Kraft wegzieh. Ist auf der engsten Einstellung, geht also nicht straffer (bin etwas schmal gebaut
).
- Tacho in Halterung stecken
- Warten bis sich Tacho mit diversen Sensoren konfiguriert hat. Geschwindigkeit und Trittfrequenz werden problemlos und richtig angezeigt sobald ich losfahr.
- Warten auf Herzfrequenzanzeige --> Nix. Während der ganzen Biketour.
.
LG und Danke,
Carina
Moin,
ich hoffe Du hast nur die Elektroden des Brustgurtes befeuchtet und nicht die des Tachos.
Keine Ahnung ob das schadet aber "Strom" und Feuchtigkeit verträgt sich normalerweise nicht allzu gut
Ich konnte am Freitag auch nicht wiedersetehen und bin mit einem rot/solbernen SIGMA Karton aus dem BikeShop marschiert
Brustgurt angelegt, ohne Anlecken oder Feuchtigkeit, Tacho vor mir auf dem Tisch in die Halterung gesteckt und schon ging es los, Puls 62
Hast Du versucht den Tacho mal komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ???
Also nicht nur die Batterie raus sondern im Menü unter Einstellungen, Werkseinstellungen wählen.
Gruß
Hallo zusammen,
habe mich jetzt durch die ganzen Seiten bemüht aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden
die Daten werden ja unter den Userprofil\eigene Dateien abgelegt
ich möchte diese aber gerne auf einer externen HD speichern -- da ich die Daten auch an anderen PC´s betrachten möchte.
Geht das irgendwo in der Software oder muss ich den Registry Key ändern ??
Hat das schon jemand gemacht ????
Danke & Gruß
Mattes