Signature II 18" im HSK, SO, DO ?

Registriert
27. Juni 2003
Reaktionspunkte
20
Hallo Zusammen,

gibt es irgendwo im Umkreis HSK, SO, DO evtl. einen Besitzer des Signature II möglichst 18"?

Ich stehe gerade vor der ernsthaften Entscheidung Signature II oder Radon Slide 150 9.0.
Auf dem Papier tendiere ich zum Signature, allerdings ist es nicht ganz so easy unter der Woche bis hinter Hamburg hoch (da ja am Wochenende geschlosssen) um mal eine Probefahrt zu machen.

Daher suche ich einen Besitzer, bei dem ich mich evtl. mal kurz auf das Rad setzen dürfte um die Geometire mal live zu prüfen.

Also: bitte melden

Danke und viele Grüße aus Arnsberg-Neheim
reffi
 
Moin!
Mein 18 " Bike kommt in ca. 2 Wochen bei mir an. Ich wohne in Bückeburg. Das ist bis Arnsberg ca. 130 Km. Einfach die A2 hoch bis Minden. Wenn Du bis ende Juli warten kannst, komme ich bei dir vorbei, dann fahre ich den Ruhrtalradweg von Winterberg nach Bochum.
Transalp macht aber auch am Samstag Termine. Arne wird Dir alle Deine Fragen beantworten und Du kannst ausgiebig Probe fahren. Ich war ca. 1,5 Stunden mit dem Rad unterwegs.
Kannst Dich ja mal bei mir melden.
Beste Grüße,
East
 
Zurück
Oben Unten