Erledigt Silber polierte Starrgabel oder Federgabel 1 1/8 Ahead aus Alu

Registriert
12. Februar 2017
Reaktionspunkte
219
Wie der Text besagt bin ich aktuell auf der Suche nach einer Silber polierten sehr exquisiten Starrgabel oder Federgabel in 1 1/8 aus Alu, am besten der Schaft auch aus Alu.
Bitte keine Bomber, AMP, XC500-700, Manitou etc anbieten , bin auf der Suche nach etwas EXQUISITEM :)
Also zeigt Eure Schätze bitte 8)
Spontan würde mir eine ICE Federgabel einfallen oder eine Juchem Starrgabel, bin aber offen für alles was schön, selten und poliert ist :)
Titanstarrgabel falls poliert wäre auch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat definitiv was aber leider auch 1 Manko:
1) Die ist eher Silber matt als Silber poliert

Logos müsst ich auch entfernen was ich nicht übers Herz bringen würde da das Blau nicht passt

Aber der Ansatz war genau in die richtige Richtung gehend was EQUISITES 8-)
 
Zurück
Oben Unten