Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seid ihr versichert?
Vieleicht in 3-4-5 Wochen mal auf Einzelteile bei Ebay achten.
Und dein Giant haben die stehen lassen?
Den hässlichen Typen drauf müsst ihr euch wegdenken.
Würde mich nicht wundern, wenn er vorher noch seelenruhig das Rad aufgepumpt hat.
dass du die Louise nicht magst war ja bekannt, aber ich finde das entschieden zu viel Aufwand, um sie loszuwerden!
Du kannst dir ein neues Rad kaufen, bei dem erstmal alles funktionieren (sollte).![]()
![]()
Bei Uwe! Das geht nicht! Das geht nicht!!!!
Doch, das geht. Da muss ich ihn schon verteidigen: letztes Jahr 2 ganzen Tagen unterwegs in der Pfalz... pannenfrei! Es war ihm selber schwierig daran zu glauben, so dass er mehrmals sein Giant untersucht hat, aber jedesmal, NIX, pannenfrei!
Kaum zu glauben. Das solch dreiste Einbrüche bei großen Events ala BIKE-Festivals stattfinden, ist ja nix neues. Aber bei euch im Hinterhof? Ich stimme zu, der oder diejenige muss gewusst haben, wo es was zu holen gibt. Das war kein Zufallstreffer.
.........![]()
![]()
Ich war es nicht!![]()
Ich war es nicht!
Das kann ich bestätigen es war am 31.12. platt!Dieser Kleinkriminelle scheint ein echter Fuchs zu sein.
Bin mir sicher, das mein Juchem platt war (hatte schon seid geraumer Zeit einen Schleicher)
Hat dieser Penner dann auch direkt mal die Standpumpe mitgehen lassen.
Würde mich nicht wundern, wenn er vorher noch seelenruhig das Rad aufgepumpt hat.![]()
Vielleicht ist es mal allgemein nicht uninteressant, mehr über spezielle Versicherungen zu erfahren. Wenn jemand hier damit schon Erfahrung hat, vielleicht könnte er mal paar Vor-/Nachteile posten und Dinge, die evtl. unbedingt zu berücksichtigen sind vor Abschluß einer solchen.
naja....das Übliche halt: Hausrat...mal schauen was man da zurückbekommt. Viel dürfte das nicht sein.
@Uwe: ... mein Beileid !!
... die Welt ist schlecht !!
... Wir werden in Brühl die Augen aufhalten !!
@Klaus: Welche Versicherung bietet denn soetwas an ?? In meiner HR-Vers. sind überhaupt keine Fahrräder mitversichert !!!
Gruß Gerd
Hausratversicherung (VHB97) Allianz Optimal.
Gruss Klaus