Scott Scale 930 Fahrrad HINWEISE

Registriert
17. September 2023
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Ich suche mein aus dem Keller vesperrtes, gestohlenes Rad!

Der Keller wurde zwischen 13. und 15.09 perfekt aufgebrochen und das teure Rad wurde mitgenommen und gestohlen. ÄRGERLICH!!!
Ich habe mich schlau gelesen und bin auf Seiten gestoßen aus Rumänien und CO dass da gerne gestohlene Fahrräder angeboten werden.

Wir kommen aus Graz. Vielleicht weiß jemand bescheid über Banden die gerne alles mögliche klauen und verkaufen??

Es handelt sich um ein Scott Scale 930 in der Farbe grün
Das Rad gehört meinen Bruder und wurde 2022 erst gekauft!!

Falls es jemand online findet BITTE schickt mir es!
Danke :)

Wir wären über jede Mithilfe von Leuten froh. Da wir studieren sind die 2000Euro sehr viel Geld für uns.

im Anhang ein Bild vom Rad zur Orientierung.
 

Anhänge

  • Rad Ma.jpg
    Rad Ma.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 120
Aber irgentjemand muss uns da gesehen haben weil wie wissen die dass dieses Rad genau dort in diesem Keller verschlossen reingestellt wurde??.
Deshalb habe ich gefragt . Das ist doch ein gezielter Einbruch von jemanden welcher wußte das gute Bikes da drinnen sind . Und wie soll das eine Bande aus Rumänien u. Co. , wie von dir vermutet , wissen ?
 
Deshalb habe ich gefragt . Das ist doch ein gezielter Einbruch von jemanden welcher wußte das gute Bikes da drinnen sind . Und wie soll das eine Bande aus Rumänien u. Co. , wie von dir vermutet , wissen ?
Weil das oft Banden sind die sich quer verteilen und lange beobachten und dann gezielt einbrechen. ist in Graz nicht mehr unüblich. Leider
 
Zurück
Oben Unten