Hey Leute,
hab mir gestern ein Razorblade gebraucht gekauft, echt TOPzustand! Heute erste Tour und extrem begeistert, besonders die Xentis MK1 machen sehr Spaß, insgesamt hat sich meine Reichweite verdreifacht
!!
Würde gern etwas Gewicht einsparen, derzeit etwa 9.2kg mit folgenden Komponenten:
hinten: SRAM X.0 & Drehschalter
FOX 32 F100 RLC FIT 100 mm
Marta SL MagnesiumØ180
Carbonlenker Syntace Vector 31.8
Vorbau Syntace F129
Pedal und Umwerfer: Deore XT
Truvativ Noir Carbon Kurbel
Xentis Mark1 mit Bontrager Reifen
Denke das ich am ehesten beim Umwerfer, Vorbau und den Pedalen einsparen kann, und zuletzt vl die Gabel (fahre aber auch gern mit den DTSwiss-Radsatz mit Schwalbe RR abseits Straße)....
Was würdet ihr raten? Hab bisher keinen 70/80er Vorbau gefunden der mir von Qualität und Design gefällt, was habt ihr im Einsatz?
Danke für jeden Tipp!
hab mir gestern ein Razorblade gebraucht gekauft, echt TOPzustand! Heute erste Tour und extrem begeistert, besonders die Xentis MK1 machen sehr Spaß, insgesamt hat sich meine Reichweite verdreifacht
!!Würde gern etwas Gewicht einsparen, derzeit etwa 9.2kg mit folgenden Komponenten:
hinten: SRAM X.0 & Drehschalter
FOX 32 F100 RLC FIT 100 mm
Marta SL MagnesiumØ180
Carbonlenker Syntace Vector 31.8
Vorbau Syntace F129
Pedal und Umwerfer: Deore XT
Truvativ Noir Carbon Kurbel
Xentis Mark1 mit Bontrager Reifen
Denke das ich am ehesten beim Umwerfer, Vorbau und den Pedalen einsparen kann, und zuletzt vl die Gabel (fahre aber auch gern mit den DTSwiss-Radsatz mit Schwalbe RR abseits Straße)....
Was würdet ihr raten? Hab bisher keinen 70/80er Vorbau gefunden der mir von Qualität und Design gefällt, was habt ihr im Einsatz?
Danke für jeden Tipp!
Zuletzt bearbeitet: