Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unmöglich lange Gabel, damit ist das Tretlager ja offensichtlich ein Stück höher als die Hinterachse .
Wenn überhaupt Federgabel, brauchts da was mit ner sehr kleinen Einbauhöhe (also wahrscheinlich auch max. 60mm FW oder noch weniger).
Ansonsten sieht das Bike ja ganz nett aus.
Auf jeden Fall ein netter Rahmen, besonders schöne Ausfaller. Würde ich starr fahren, vielleicht mit einer schlanken Stahlforke (vernickelt oder so) mit 410 - 420 Einbauhöhe.
Furchtbar, weder Klassik noch Klasse.
Das ist ein typischer Simplon-Sparrahmen-irgendwo lieblos zusammengekauft. Der lässt nicht mal einen Gepäckträger zu um eine Reiseradkonversion anzudenken.
Welcher Hersteller bzw. Label hat denn liebevoll gekauft? Was heißt denn "zusammengekauft"?
Und Tange Ultimate würde ich jetzt auch nicht als Sparrohrsatz einstufen.
Gepäckträgerösen sind ebenfalls für ein MTB aus der Zeit gerade kein Ausstattungsmerkmal eines Top-Rahmens.
Ich bin aber ebenfalls der Ansicht, dass das Rad durch die viel zu hohe Federgabel sowie die V-Brakes verunstaltet wurde. Ob es deshalb unfahrbar ist, wie oben behauptet, dieses Urteil überlasse ich dem Eigner. Ich denke das wird schon eine kippelige Angelegenheit sein.