sind Biker aus Dresden hier

ja doch :-) ... mal kurz deine Bilder angeschaut, 29" und starr, feine Sache ... vielleicht sagst du noch Alter, deine Vorlieben usw. ...

schaue auch mal bei cielab.org ... leider ein wenig einseitig geworden, sprich nur weniges wird dort noch veröffentlicht, war früher mal schöner ... egal, erst einmal Willkommen !

Ich fahre auch ab und an, größere Sachen wieder im Frühjahr, zur Zeit kippt es eher Richtung Skilanglauf (gestern war es noch sehr schön fahrbar in den Wäldern, denke das kippt jetzt sehr schnell, heute früh war der Arbeitsweg schon kompliziert :-) ...)

es gibt einige, hättest mal beim Hase und Igel Rennen vorbeischauen sollen ;)
Aber die tummeln sich alle im cielab.org oder bei facebook rum.
Wenn der Schnee weg ist, bin ich auch wieder am Start. Durch die Salzwüste muss ich mein Ross nicht quälen^^

Moin,
wurde gerade von "Falco" im thread "Dresden und Umgebung" wegen einer IG Training in ein regionales Unterforum "geleitet"
Also ich bin auch aus DD
..und mit der Mumie (darkJST) hab ich im anderen thread auch schon mal zu tun gehabt
:D
Grüße an ALLE

Hey Dresdner, könnt euch gerne Anschließen. Geht Richtung Edle Krone/ KLingenberg
Hi Leuts,
am Freitag soll es zwar wieder kälter werden, aber wenn es nicht so viel geschneit hat, fahr ich da wieder Richtung Heimat durch das Weißeritztal.
Start in DD vlt so halb zwei
wink.gif

@Much
super Sache... nur dumm dass ich da noch arbeite.
..übrigens, hier mein post, der mir den Hinweis eingebracht hat:

"Moin Zusammen!
In einem Anfall von Größenwahn habe ich mich für 2013 beim ebm angemeldet. 70km-Runde
Gibts Leute, die Lust und Laune haben ab Jahresanfang sowas wie ne "Trainingsgemeinschaft" einzurichten? 1-2 mal die Woche zusammen fahren?
Bei Interesse einfach Bescheid sagen... auch pm, wenn das hier den Thread-Rahmen sprengt..." (Zitat Ende)

Moin Zusammen!
In einem Anfall von Größenwahn habe ich mich für 2013 beim ebm angemeldet. 70km-Runde
(Zitat Ende)

Mit deinem Rocky? Na da....:D

Mit dem Training musst du es glaub ich nicht übertreiben, außer du willst eine gute Platzierung erreichen!? Das Adrenalin hilft ungemein...
Ich werde ab dem Frühjahr auch regelmäßig 2mal die Woche fahren gehen - Training für AlpenX. Da ich aber Schichte muss es auch mal unter der Woche Vormittags sein. Aber vielleicht möglich den einen oder anderen Termin mal zu finden...zusammenfahren macht meist mehr Spaß.

Würde dir auf alle Fälle empfehlen die Strecke 1-2mal vorm EBM abzufahren. Ist gut zu wissen, wo was geht und wie man sich seine Kräfte einteilen muss.

(...)und mit der Mumie (darkJST) hab ich im anderen thread auch schon mal zu tun gehabt
:D
Grüße an ALLE

Nur zusammen zu fahren haben wir noch nicht hinbekommen, das muss sich nächstes Jahr ändern;)

EBM will ich dieses Jahr auch mitfahren, nur da ich unter der Woche immer in Görlitz bin ginge maximal das WE.

Geht ja gut los! @toyoraner: nee, Rocky hat ne böse Delle... ich fahr seit Sommer mit einem "Meißner Räder"-Rad. Wär prima, wenn wir uns zusammenfinden würden... das geht auch an @darkJST: Ja, wird Zeit! Und WE`s kriegen wir auch was gebacken

@kevdd
facebook...what is it? :D
gibt es auf cielab eigentlich ne Funktion, dass man infos über neue touren mitgeteilt bekommt? Ich such mir immer n Wolf, bis ichs gefunden hab.
Gibts dann auch sowas wie Feierabendrunden unter der Woche?

...kann man da auch mit Steckschutzblech und Licht mitfahren :)
.. keine Lust, immer umzubauen...

hab die Einstellung bei Cielab vorgenommen... müsste jetzt immer die aktuellen Termine sehen..

..ich hab da mal ne etwas "off-topic"-Frage... XC, AM, Enduro... was werden da so für Bremsen favorosiert? Ich brems noch mit ner HS33 auf der Felge... gibt es echte Alternativen? Man berücksichtige auch immer den Wartungsaufwand, Ersatzteilkosten etc. Meine alte, neongelbe, brachiale HS22 hab ich 1994 montiert und beim letzten Mal Rahmen Lackieren kaum von demselben runterbekommen... Das Öl war braun, die Aluteile oxidiert, aber frag nicht nach Bremsleistung! Wie am ersten Tag!

Zumindest was Felge angeht gibts keine bessere Alternative;) Keramikfelgen maximal um den Belagsverschleiß zu minimieren...aber wehe es gibt einen Durchschlag.

Zurück