sind hier noch 4 Mädels??

Heute war Wiehenbikerchickstraining und ich war nicht alleine: Kati hat sich getraut. Der Wald sieht aus wie eine große Wildschweinsuhle und mein Rad auch. (Ich nicht mehr, ich habe geduscht.) Manchmal wünsche ich mir eine Waschmaschine für Fahrräder.
Hier scheint die Sonne :cool: !

Hallo ihr Lieben !
Ich habe mal eine kleine Analyse des WP durchgeführt:

Name Punkte pro Tag pro Woche

Molly 245 11 75
bikekiller 171 7 52
Solanum 142 6 43
super-tina 78 3 24
rosenkäfer 61 3 19

Derzeit stehen wir ja mit 697 Punkten auf Rang 14. Unsere direkten Konkurrenten liegen mit 719 Punkten auf Rang 10. Um Rang 10 wieder einzunehmen (wenigstens bis Montag), müssten wir ab morgen jeden Tag 10% unseres Durchschnittvolumens mehr erbiken. Das bedeutet ab morgen für jede Einzelne bis Montag früh 9:00 Uhr:

Molly 47
bikekiller 33
Solanum 27
super-tina 15
rosenkäfer 12

Das wären dann 830 Punkte am Montag. Damit müßten wir uns recht gut halten können... na was sagen die Damen ? Ist das (oder mehr) zu schaffen ?

:D :D :D

Gruß
bikekiller

WAT?
Ich soll jetzt noch mehr fahrradfahren?
1. hat mein Jüngster am Freitag Geburtstag
2. muss ich am Samstag in die Schule wg. Tag der offenen Tür ect.
3. ähm...fällt mir bestimmt später noch ein.

30 p.s könnte ich anbieten, unter extremer Vernachlässigung meiner Familie am Sonntag. Keine saubere Wäsche, keine warmen Mahlzeiten, keine Nachhilfe in Mathe Latein Bio
...alles nur für euch! aber mehr iss nich drin.
Sorry

war ja nur eine kleine Berechnung... natürlich m u s s hier keine von uns biken, schon gar nicht so wie ich will. Aaaaaaber wenn ihr euer Soll nicht erfüllt, kommt am Nikolaus der Knecht Ruprecht zu euch nach Hause...... :aetsch:

Nun mal im Ernst. Ich fahre am Samstag endlich meine Wuppertal Tour über Schloss Burg. Und weil die Tour so dermaßen bekloppt ist, kann ich dazu keinen anderen überreden, denke ich mal...

Das wird dann (ohne verfahren) so weitere 20 Punkte ergeben. Damit wäre ich dann 3 Punkte über meinem Soll. Die könnte ich molly dann abgeben zusammen mit allen anderen Punkten, die ich noch zusätzlich erfahren werde, damit sie ihrer Familie zur Seite steht.

Solanum, wie steht es mit Dir ? Wieder fahrbereit ? Ich habe übrigens neulich Manni kennen gelernt. Der ist natürlich eine Kanone und sehr nett !

Grüße
bikekiller

So möchte mich auch wieder zurück melden. War sehr schön in Paris! :love: War jetzt schon zum dritten mal da und ich bin immerwieder aufs neue fasziniert von der Stadt. Bin auch die ganze Zeit zu fuss unterwegs gewesen, wenn es dafür beim Winterpokal punkte geben würde, dann wären das echt ne menge. Habe sogar Muskelkater vom vielen Gehen, würde es besser walken nennen, dann gäbe es punkte :lol:
Aber heute werden wieder punkte geholt, ich weiss nur noch nicht ob ich das draussen oder drinnen machen werde.
So das wars erst mal von mir.
Liebe Grüsse
Tina

Sklaventreiber!
Heute morgen nur 9 p.s, mit schleifenden neuen Bremsklötzen. Sind irgendwie dicker als die alten. Aber die Sonne schien und freute sich über mein Gefluche.
Alte Frau iss kein D-Zuch!

Hi ihr Lieben :D
habe da mal hochgerechnet, und bin zu dem Entschluss gakommen, dass ich meine Punkte wohl schaffen werde, wenns mehr werden gebe ich sie auch gerne weiter ;) .
@bikekiller alias Sklaventreiber ;) : Ab wo und vorallen Dingen wann Fährst du denn deine Wuppertal Runde? habe aber auch schon was anderes im Auge (3.12. Altenberg), aber ich dachte ich frage mal vorsichtig nach.
ICh wünsche euch, und mir natürlich auch, trockenens Wetter (temperatur ist egal)

Liebe Grüße Solanum

Hi
seht eich mal Bikekillers und meinen letzte "Antwort" an da haben wir es wohl Zeitlich genau abgepasst :)
bin heute nen Umweg zur Arbeit gewfahren, nur und 6 und nicht nur5 Punkte zu bekommen ist doch in eurem Sinne oder :D

Schönen Arbeitstag (das mit dem trockenen wetter hat ja auch geklappt :daumen: )
Solanum

@bikekiller: Pausentag? willich auch haben. Aber ich muss ja mein SOLL erfüllen. Von 47p.s habe ich 2+9+4+9=24 geschafft. Übrigens schleifen die Bremsen immer noch, und die Sonne scheint auch noch. Und jetzt wird Geburtstag gefeiert!
in Liebe, M

Solanum schrieb:
@bikekiller alias Sklaventreiber ;) : Ab wo und vorallen Dingen wann Fährst du denn deine Wuppertal Runde?

Ich wollte gerne um 9:00 Uhr am Startplatz los biken, damit ich genügend Puffer nach hinten habe... Beginn der Tour ist an der Kneipe Cafe Hubraum in Solingen Kohlfurt. Da kann man gut parken und nett essen nach der Tour.

Die Tour führt in einer 8 rund um Kohlfurt und dann über Schloss Burg immer an der Wupper entlang aber nicht unten sonder oben über die Wanderwege. Ist eine schöne Tour nur halt etwas lang... :o) wie ist es mit Dir kommste mit ?

Das Wetter soll ja passen. Wir könnten dann in Burg Mittag futtern und dann schön gemütlich weiter touren. So könnten wir auf 6-8 h kommen... also eine echte Tagestour... ich würde mich freuen. Vielleicht haben auch andere aus unsrem Team Lust ? Mann das gäbe Pünkte...

Gruß
bikekiller

Klingt richtig gut, eure Tour (vor allem:"lecker Essen"). Ich muss morgen IN DIE SCHULE, die ich als Kind schon gehasst habe. Einmal im Jahr ist Tag der offenen Tür. Eigentlich will keiner von uns dahin, weder Eltern noch Kinder... warum, wozu, k.A. :confused: Viiiiel Spaß!

Hey, Mädels, Platz 9!
Habe gerade meine points abgegeben, die ich mit meinem Süßen :love: gemeinsam zwecks Beziehungspflege erradelt habe.
Beim Kuchenessen eröffnet mir derselbe, dass er an meinem Geburtstag nächsten Samstag in Paris mit seiner Band trommeln muss :heul: , und weil alle 4 Kids ihre Verwandschaft hinterm Berg heimsuchen :lol: , habe ich unerwartet ein WE off duty. :daumen:
D.h.: ich kann Sa morgen in Köln zum Radfahren sein,
@bikekiller, @solanum: wie wärs?

Hi
habe grade meine Punkte eingetragen :)
habe nun von den "befohlenen" 27Punkten, 29 erradelt:-)

Auja Molly komm zu uns und wir machen ne schöne Tour zusammen :love:
Biekiller will bestimmt auch (behaupte ich jetzt mal).villeicht hat eine der anderen ja auch Lust und Zeit??
Das ist ja schön, Molly will ihr freies Wochenende mit uns verbringen (das mit duschen und so bekommen wir schon hin).

Liebe Grüße Solanum

Wär doch nett, wenn wir uns am WE zum Biken treffen könnten! Ich muss Ort und Zeit wissen; ich denke, bis spät. 11:00 müsste ich da sein und würde mein Schatzi am Bahnhof absetzen und mich dann mit euch stundenlang im Matsch wälzen- oder radfahren. Mailt mir über PN oder postet oder was! Ich freu mich schon mal.
Greets M.

Hallo zusammen !
Das hätte ich nicht gedacht, dass sich ein solcher Eifer in der Truppe entwickelt. So ernst war das ja nun auch nicht gemeint... Gratulation dem gesamten Team zum 6. Platz am Sonntag 18:00 Uhr !!! Respekt.

Samstag habe ich mir mal die volle Kante gegeben und eine noch beklopptere Tour als die geplante um Wuppertal vollzogen... war allerdings ein bisserl viel weil weit über 100 km und mehr als 1000 hm... naja aber eins war unbezahlbar: der Sonnenaufgang über Köln und dem Siebengebirge mit Nebelschwaden. Ein Traum. Nun ist mein Ziel erreicht einmal in den TOP 10 der Statistik für die am längsten am Stück gefahrene Tour. Und das Gruppenziel ist mehr als erreicht.

@molly und solanum: Samstag geht klar. Der Tag ist bereist für das Team reserviert. Treffen wir uns um 11:00 Uhr einfach am Treffpunkt in Brück.

Anreise:
BAB 4 bis AS Refrath / Köln Brück
dort dann Richtung Köln Brück über die B 55 (Olpener Strasse)
dann die erste Möglichkeit (ca. 500m) nach links abbiegen
in die Strasse Am Wildwechsel ( da ist ein Restaurant auf der Ecke )
nach ca. 50 Meter links auf dem Parkplatz halten

Von dort aus können wir ne Menge Touren fahren. Übernachtung wäre auch kein Problem für alle (wie gesagt). Das mit dem Kochen bekommen wir dann auch schon hin. Ganz wie ihr wollt.

Ich freu mich schon - also bis Samstag !
Gruß
bikekiller

Toll, es klappt am Samstag! Ihr rettet mich vor einem einsamen WE. Vlt. mailt ihr mir eine Telefonnr? Falls irgendwas schief geht. Ich schick euch x meine per PN.
(Habe übrigens noch 4 alternative P.s zusammengekratzt.)
@bikekiller: Respekt...ist es überhaupt 8h hell?
Wir sind schon eine tolle Truppe...

Hier ist der Schnee jetzt überall wieder weg jetzt kann man bzw. frau wieder im Matsch wühlen gehen, das gibt kraft, und ist nicht so depremierent wie die Tiefen Schneeverwehungen, wir mussten am Samstag sogar den Berg runter schieben, weil wir nicht durchkamen. Haben aber auf 36km 800hm erklomen, die Tour war echt genial.

Also nun ist das amtlich. Am kommenden Wochenende werden wir bei mir zu Hause ein offizielles "rocking snow flakes"- Weekend veranstalten. Das heißt, wir biken bis der Arzt kommt, kochen, saufen und lachen zusammen und geniessen das schöne Leben. Molly bekommt ein hübsches Gästezimmer und alle anderen die noch kommen haben ein Sofa, jede Menge Teppich zur Verfügung für ne Matratze, Schlafsack, etc.

Wer kommt also mit ?

Molly, Solanum, bikekiller sind bereits gebucht.

Rosenkäfer, Super- Tina ? Rafft euch auf und kommt nach Kölle.

Gruß
bikekiller

Zurück