Sind Leute aus Erftstadt hier

Sorry, heute schaffe ich es so kurzfristig nicht mehr. Fahre morgen 18 Uhr ab Donatusparkplatz. Wenn jemand mitfahren möchte bitte melden.

Schade, bei mir hat sich ergeben, dass ich morgen Zeit hätte. Fährt sonst noch jemand? Nächste Woche kann ich am Donnerstag. Dir viel Spaß beim Arbeiten...

Hi, ich kann morgen auch nicht.
Ich bin heute spontan gefahren.
Nächste Woche bin ich gar nicht da, bin in Rom!
Danach die Woche bin ich wieder regelmäßiger auf dem bike.
Gruß

Lust, die Indian Summer Tour bei Eifel on Bike mitzufahren? Ich würde gerne die kurze Tour mitfahren, 35 km und 700 hm. Kostet 10 €, geführte Tour mit allem drum und dran ab Nettersheim. Wir müssen aber schon den Zug um 8:33 Uhr nehmen, könnte dich auf meinem Jobticket mitnehmen, brauchst dann nur noch Fahrradticket.

http://www.eifelonbike.de/index.php/elektrorad/events/indian-summer-tours

Alternativ eigene Tour ab Nettersheim (kenne ich auch ohne GPS gut...), dann können wir auch später starten.

Bin vor 2Jahren bei Eifel on Bike mitgefahren, war lustig, schon ein größeres Spektakel. Und bei der kleineren Tour muss man sich keine Sorgen machen...

Gute Idee. Nur für morgen leider viel zu früh. Ab 10:30 - 11:00 Uhr wäre mir am liebsten. Brauchst aber wegen mir nicht darauf zu verzichten. Fahre auch alleine oder wenn sonst noch jemand fährt... Ansonsten komme ich gerne auf das guided Eifelangebot zurück... :D

Bitte zu Trinken mitnehmen und vielleicht auch ein Brot/Riegel/Banane. Gibt eine kleine Pause in der Wildnis...
Falls noch jemand mit will: 10:30 Uhr Bahnhof Erftstadt oder gegen halb zwölf Bahnhof Nettersheim.

Hey Ihr 2, wenn Ihr die geführte Tour doch noch irgendwann mal machen wollt, gebt mir Bescheid - da würd ich auch gern mitfahren!
....aber natürlich auch unter Deiner Führung, Silke! :D

Zurück