• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Singelspeed Fully

ich hab auch n singlespeed fully,aber ich weiß nicht wie man bilder in nem post reinstellt.darum müsst ihr leider in meine fotogalerie schauen.
es ist nicht das beste aber ich hatte auch kein geld(sehr wenig,[ich verdiene kein eigenes]aber egal)
schaut es euch an,oder nicht

Ich bin dann mal so frei:

IMG_1163.JPG

Hatte auch mal ne(n Trek mit) Antriebsschwinge ;)

Ich bin dann mal so frei:

IMG_1163.JPG

Hatte auch mal ne(n Trek mit) Antriebsschwinge ;)

vielen dank

das ist kein 150€ downhill bike aus ebay(800 dm bike aus karstadt)

und es hat keine vr bremse weil ich sie nicht brauche(das bike ist ausf geringes gewicht ausgelegt und dazu ist singlespeed und eine fehlende VR-bremse am besten geeignet)(ich rase eh nur wie ein kranker irrer durch den bezirk)

ach ja,ich würde mich daruber freuen wenn ihr mein fahrrad kommentieren könntet
(ich brauch ein paar meinungen von leuten die sich damit auskennen,im gegensatz zu meinem freund)

Hmm....,jetzt habe ich ja was angerichtet!

Wenn Dein Freund sich "damit" nicht auskennt, würde ich als erstes in dieser Richtung über eine Veränderung nachdenken.

Und wenn Du wie ein "kranker Irrer" durch den Bezirk fährst, würde ich auch mal über ne zweite Bremse nachdenken.

ach ja,ich würde mich daruber freuen wenn ihr mein fahrrad kommentieren könntet
es ist haesslich und weder singlespeed noch die fehlende vr-bremse werden es leicht machen.
bloss weil karstadt 800 mark dafuer wollte isses noch lange nix anderes als ein 150 euro ebay rad...
aber wenn du spass damit hast kann dir das eigentlich alles egal sein ;)

leute,sagt mir eure meinung:
macht singlespeed und eine fehlende vr-bremse ein fahrrad leichter?
(ich glaub schon aber es gibt jemanden der anders denkt)

*hust* also ich bin sein freund und habe ihm schon oft genug gesagt das das fahrrad einfach kacke ist,fahrt mal damit,es klappert überall und die gabelbogen ist durchgebrochen.das hat er aber mit dem boostbreaker (das gelbe an der gabel auf dem bild) "behebt".

also ich würd mal die vordere bremsscheibe abbauen... ich find sowas sieht immer blöd aus wenn sie keine funktion hat. dann würd ich metallpedale montieren weil von den plastikdingern sind mir einfach schon zuviele verbogen/abgebrochen und zuletzt würd ich dem rahmen ne andere farbe verpassen. (gibts für 15€ auf ebay)

mfg
Uli

ich hab drüber nachgedacht die scheibe abzumontieren,aber eine schraube ist im arsch.was soll ich da machen(ich bin mir sicher ihr habt ne lösung)???

leute,sagt mir eure meinung:
macht singlespeed und eine fehlende vr-bremse ein fahrrad leichter?
(ich glaub schon aber es gibt jemanden der anders denkt)

der unterschied zwischen einer alivio schaltanlage und singlespeed istetwa ein Kilo. Das weglassen der VR-Bremse spart nochmal 200 (?) gramm.

Wenn du aber die Bremsscheibe (und das grosse Kettenblatt und sicher auch den Rest der Kasette) dran laesst und der Rest vom Rad immernoch 20 Kilo wiegt isses ziemlich sinnlos ueber Ersparniss zu reden.
Sich mit so nem Rad schneller als 15 km/h zu bewegen ist schon mit Bremsen Wahnsinn (Gabelbogen und so), das hat mit dem Preis des Rades gar nix zu tun.

Oder einfach vom nächsten Turm werfen und schaun ob se abfällt :lol:

Ne mal im Ernst: Ich find´s auch sau hässlich, aber wenn die Kohle fehlt... Was soll man machen?

Hauptache der Bursche hat Spaß beim krank durch die Gegend hacken! :daumen:

Aber bei der Gabelsache würd ich mir echt Sorgen machen :(

danke für die tipps,ich werde es mal audprobieren
könnt ihr mir auch bei meinen gabelbügelproblem helfen?
ich danke euch

nimm den linken Gabelholm weg und mach ne Rechte Gabel draus.. ;-)..

ne Ernsthaft.. die gebrochene Gabel kannst du nicht wirklich fixen (oder ist das Teil geschraubt..? dann könntest du ein neues feilen)

danke für die tipps,ich werde es mal audprobieren
könnt ihr mir auch bei meinen gabelbügelproblem helfen?
ich danke euch

Kauf Dir auf ebay eine billige Starrgabel für 5.- mit dem passenden Schaftmaß. Ist sicherer und Du hast keine Probleme mehr zu erwarten.
Deine Gabel dürfte eh nicht mehr federn, oder?

Oder eine einfache RST CAPA, die gibt es teiweise für 1.- Euro und sollte zumindest halten und etwas federn.

der unterschied zwischen einer alivio schaltanlage und singlespeed istetwa ein Kilo. Das weglassen der VR-Bremse spart nochmal 200 (?) gramm.

Wenn du aber die Bremsscheibe (und das grosse Kettenblatt und sicher auch den Rest der Kasette) dran laesst und der Rest vom Rad immernoch 20 Kilo wiegt isses ziemlich sinnlos ueber Ersparniss zu reden.
Sich mit so nem Rad schneller als 15 km/h zu bewegen ist schon mit Bremsen Wahnsinn (Gabelbogen und so), das hat mit dem Preis des Rades gar nix zu tun.

Man kann aufjedenfall schneller als 15 km/h fahren,wenn man kein fettwanzt ist.wie sonst könnten wir neben motoroller herfahren?

moin erstmal...

dein bike ist echt grausam...du bist echt skrupelos zu deinem drahtesel..
wenn du was an deinem bike verändern willst mach es,weil jetzt da dein bike eher verendet ist ,würde ich sagen..
A)schwuler lack muss runter
B)anständige brakes raum ziehen,weil deine sehen aus ,da würde ich mich eher bei voller fahrt aufn hinterreifen stellen als damit zu bremsen..
C) neue gabel....oder wartest du das es irgendwann von selbst ne levty wird..
D)wenn du nen heitzer bist du dir selbst nen gefallen pedallen weg kauf dir flatts ,weil plastig schwul ist und deine pedal aussehen als wenn mann darauf abrutscht..oder dachtest du ,vielleicht denken ja alle ich fahr eggbatter ohne passendes schuhwerk.
E)kauf nie was gebrauchtes von ebay..weil du nie weisst wie der vorgänger damit umging...,weil bevor was gebrautest bei ebay kaufst..was geldverschwändung wär..kannste auch weiter deins fahrn...

grus SVEnSON

also
das mit der gabel wird heute erledigt
die pedalen auch(nicht heute)
der blaue lack bleibt,lass aber die silbernen stellen schwarz lackieren(irgendwann)
und punkt b müsste mir übersetzt werden
trotzdem danke für die tipps

Zurück