Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten tag ,hat jemand von euch ne ahnung wo man eine singelspeed Nabe mit scheibenbremsaufnahme kriegen kann.Ich fahr nämlich Scheibenbremsen und Will nicht auf den hammer Druckpunt verzichten,andernseits hab ich nur Probleme mit schaltungen und schaltaugen.Bei mir ist vor kurzem das schaltauge und Mein XT im arsch gegangen.Am besten wär es wenn die nabe nicht so teuer wär(ist bestimmt kein massen produkt).
Original geschrieben von Estoniaclan Guten tag ,hat jemand von euch ne ahnung wo man eine singelspeed Nabe mit scheibenbremsaufnahme kriegen kann.Ich fahr nämlich Scheibenbremsen und Will nicht auf den hammer Druckpunt verzichten,andernseits hab ich nur Probleme mit schaltungen und schaltaugen.Bei mir ist vor kurzem das schaltauge und Mein XT im arsch gegangen.Am besten wär es wenn die nabe nicht so teuer wär(ist bestimmt kein massen produkt).
...dann bietet Cosmic Sports www.cosmicsports.de auch die SSP-Disc Nabe von DMR an - das Zeugs kommt zwar auch aus dem British Empire, aber hat immerhin auch noch eine deutschen Vertreiber