Single Trails/ Downhill in Stuttgart

Ah, das ist der Beitrag, der vorletztes WE gedreht wurde! Ganz gut gelungen wie ich finde! Die Problematik bzw. Situation wurde so dargestellt wie sie ist.
Nur ist Mountainbiken kein Trendsport, sondern wurde bereits in den 80er Jahren von irgendwelchen verrückten Hippies erfunden :D

träum net sethismus wenn dus net glaben willst dann is des deine sache.
aber wenn irgendeiner vermutungen denkt dann is mir des egal bloß der solls net an die große glocke hängen

jetzt konnt ich den bericht au sehen hät schon gedacht die sagen nur sachen gegen uns aber des war zum glück net so

mann und ich hab mich für den bericht so bemüht s krachen zu lassn und da sieht man mich nie beim fahrn *grml* das is voll antifeministisch :D

rofl bub du machst dich hier sowas von laecherlich...

en kleiner tipp fuer die zukunft:

meld dich hier ab, fang an deutsch zu lernen und komm in ein paar jahren wieder... mit dem nick bist hier bis in ewigkeit als depp gebrandmarkt....

Hät ich fast vergessen werd doch deutschlehrer wenn du des mit der rechtschreibung so ernst nimmst vielleicht hast du ja in der branche mehr erfolg

Take it easy dudes:daumen:
MFG Paulchen 28
PS: Die Polizei wird euch sowieso doch bald schnappen:heul:
würdest du es easy taken wenn dauernd neue gesichter an deinen spot kommen müll liegen lassen alles kaputfahren deren freunde mitbringen die das dan genauso praktizierren.... und du monate lang alles aufräumst und aufbaust dude:daumen:
also laber einen an der nach dhler etc aussieht und frag den

Ich bin für ein halbes Jahr aus Berlin nach Stuttgart gekommen. Beim lesen der lokalen Threads lese ich ja raus, dass hier ja ein kleiner Biker-Förster-Krieg herrscht. Betrifft das jetzt vorwiegend die Downhiller oder haben Radfahrer generelles Waldverbot?

Ich bin für ein halbes Jahr aus Berlin nach Stuttgart gekommen. Beim lesen der lokalen Threads lese ich ja raus, dass hier ja ein kleiner Biker-Förster-Krieg herrscht. Betrifft das jetzt vorwiegend die Downhiller oder haben Radfahrer generelles Waldverbot?
Wenn du einen Vollgesichthelm trägst, wirst du mit Stöcken beworfen.
Mit einem normalen Helm sagt eigentlich keiner was,
ausser dein Singletrail endet direkt im Schrebergarten eines Vollblutschwabens,
dann gehts dir richtig an den Kragen, das kann ich dir sagen. :lol:

@immerletzter: Hat sich lediglich ein kleiner "Wettbewerb" zwischen Förster/Polizei und den Bikern entwickelt, der gelegentlich mit einer kleinen Strafe endet, wenn man auf Wegen angetroffen wird, die schmäler als 2m sind.

Hier die Lektüre, die die Grundlage bildet:
Landeswaldgesetz (LWaldG)§§ 37
http://www.drs.baden-wuerttemberg.de/Download/58407128/00/210051734.htm

Gegen Biker im allgemeinen haben die meisten nichts.

mal so ne andre frage in den raum geworfen:

wo kann man denn in stadtmitte sein bike saubermachen? kenn nur die waschanlage in vaihingen oben und in zuffenhausen bei porsche? aber das ist ja jedesmal voll der act hinzufahren nur um sein bike sauber zu machen. wisst ihr ne alternative?

Gruß Vinh

Zurück