Singlespeed kurbel?kettenblatt?

Schön, schön. Allerdings, wie so oft bei diesem und ähnlichen Themen, würde ich es gut heißen wenn nicht jeder seine Übersetzung schreibt um was geschrieben zu haben.

Qualität vor Quantität. Es gibt eh keinen Beitragszähler.

lol

hm, ich denke so langsam, dass es sich nicht wirklich lonht hier überhaupt irgendwelche threads zu erstelen, das 95% der leute hier keine ahnung haben was sie eigentlich reden, und die leute die ahnung haben haben dan kein bock mehr zu schreiben, weil hier nur ein haufen looser sind, die sich auf irgendeine art mitteilen wollen.

es sind mitlerweile 35 Antworten gekommen, aber keine einzige, welche meine frage beantwortet.

ist aber auch egal, weil ich mir mitlerweile selber ein bild gemacht habe.

ich knall mir ein 30er kettenblatt drauf, mit nem 16er ritzel denke ich wird das ok sein.

für weitere sinnlose beiträge, die nichts damit zu tuhen haben, steht der thread natürlich weiterhin offn^^

gut nacht

lol

hm, ich denke so langsam, dass es sich nicht wirklich lonht hier überhaupt irgendwelche threads zu erstelen, das 95% der leute hier keine ahnung haben was sie eigentlich reden, und die leute die ahnung haben haben dan kein bock mehr zu schreiben, weil hier nur ein haufen looser sind, die sich auf irgendeine art mitteilen wollen.

es sind mitlerweile 35 Antworten gekommen, aber keine einzige, welche meine frage beantwortet.

ist aber auch egal, weil ich mir mitlerweile selber ein bild gemacht habe.

ich knall mir ein 30er kettenblatt drauf, mit nem 16er ritzel denke ich wird das ok sein.

für weitere sinnlose beiträge, die nichts damit zu tuhen haben, steht der thread natürlich weiterhin offn^^

gut nacht

Hap Dich Lip!

Wenn der Thread jetzt sowieso vorbei sit kann ich gleich mal eine neue Frage stellen.:D
Wie rechnet man die übersetzung aus?
Kettenblatt : Ritzel ?
Weil mein Kumpel fährt 32 : 18
Und ich will jetzt 25 : 14 fahren.
Ist das in etwa gleich schwer fahrbar, oder hab ich eine total falsche Rechenart.
Weil bei beiden 1,7... rauskommt.

Achja, wir haben beide 26".

Ich fand es eigentlich ganz in ordnung,
aber ich wollte schon eine etwas schwere Überstezung haben,
also werden es wohl 28T oder 30T werden.
Danke für antworten.

EDIT: Weiss jemand was das BlkMrkt Revolver KEttenblatt wiegt, bei 30 T?

Zurück