Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An deiner stelle würde ich Mal ganz schnell bei bikemailorder rein gucken die haun die ns Bikes komplett Räder für sehr wenig Geld raus da kannst du dir Das holy 1 Kaufen und vielleicht mit den RestGeld ne Gabel aus den bikemarkt ;-)
Lol was soll am checket Dreck Edel sein ich finde echt garnix was dran gut sein soll echt reine Geld Verschwendung und ob es das aushält würd was es gedacht war is immernoch fragwürdig xD
Ach und es ist noch nicht mal für dirt gedacht es is ehr ne 4cross Möhre xD aber mal ganz ehrlich es wurden genug Tipps gegeben auf was man achten sollte und wenn du dir lieber son Müll kaufen willst was irgend einer postet denn mach es und Weine nicht rum wenn du nur Ärger mit hast ich hatte am Anfang auch keine Ahnung und hätte ich gewusst das es dieses Forum gibt hätte ich mir echt umdie 650 Euro gespart und mir ein vernünftiges gekauft ;-)