Singlespeed-Trikot

[MEINEGANZPERSÖNLICHEMEINUNG]

Nach 2 Jahren GBBC, ex-SOKO-KOKO, einer EM, einer WM, zwei DMs und diversen anderen legalen und illegalen Gelagen und mit dem was 2005/2006 alles kommen wird (LUFTHOLEN!) bin ich mittlerweile der Meinung, dass es kein Trikot geben sollte, dass nach "Deutschen Singlespeed Verband" aussieht - denn so sind wir einfach nicht ... !
Ich möchte nicht, dass die "6UFF Kraut"-"Fatboys"-"Team Saargebiet"-"Pink East Surly Mafia"-"Reservoir Cogs"-Vielseitigkeit von einem Einheitsleibchen abgelöst wird!
Glaub mir eins - beim Wasgau-Marathon haben wir es wieder erlebt - die Schaltungsschwuchteln schauen ans Rad sehen keine Gänge und kotzen ab!
Ich zitiere einen lokalen Strassen-Amateur, der am Berg von JJ abgeledert wurde "Ich bin von einem Singlespeeder überholt worden!!!" [Tränenerstickte Stimme]

Wild sei die Szene, bunt und gut!

[/MEINEGANZPERSÖNLICHEMEINUNG]

Hickerklicker schrieb:
Und genau deswegen will ich auch eins, verboten? Ok, dann zwei kurz und lang.

Und das ziehst Du dann da drüber??

162Dscf3259.jpg

Okay das ist verboten!!!

phaty

phatlizard schrieb:
... Wild sei die Szene, bunt und gut!
Entweder die "szene" kann auf sich selbst aufpassen , mit oder ohne trikot , oder sie geht so oder so den bach runter !
Um nicht missverstanden zu werden , mir geht es grad nicht ums trikot - ohne wäre ich auch kein unglücklicherer mensch als mit ...

nikolay

Hergott,

jetzt lasst mich doch einfach konsumieren! :mad:

1x XXL bitte!

Es ist eben verboten die Dinger im Rennen zu tragen oder wenn mehr als 1 SiSp anwesend ist. Dann passt das schon wieder!

Lars

X-Lars schrieb:
Hergott,

jetzt lasst mich doch einfach konsumieren! :mad:

Würd ich ja - aber wie soll es denn aussehen?
Das alte Design mit dem GBBC Logo sicherlich nicht und die SOKO KOKO wird auch nicht mehr ausgepackt ...
Also sollte man vielleicht einfach erstmal was designen - alle bestellen und es gibt noch garnix zu kaufen ... ich wollte das nur mal kurz einflechten!

phaty

phatlizard schrieb:
Würd ich ja - aber wie soll es denn aussehen?
Das alte Design mit dem GBBC Logo sicherlich nicht und die SOKO KOKO wird auch nicht mehr ausgepackt ...
Also sollte man vielleicht einfach erstmal was designen - alle bestellen und es gibt noch garnix zu kaufen ... ich wollte das nur mal kurz einflechten!

phaty

jetzt den ganzen text gelesen, ganz schön anstrengend ... wie wär's mit nem weissen trikot mit alternativen reissverschlüssen und ein paar wasserfesten buntstiften? nur so ne idee

meins würd ich dann natürlich blauweiss anmahlen ...

d.t.n.

dertutnix schrieb:
jetzt den ganzen text gelesen, ganz schön anstrengend ... wie wär's mit nem weissen trikot mit alternativen reissverschlüssen und ein paar wasserfesten buntstiften? nur so ne idee

meins würd ich dann natürlich blauweiss anmahlen ...

d.t.n.

Ich bin stolz auf Dich Florian - Du hast es wirklich verstanden ... ! :daumen:

Zurück