"singlespeedforum.de-Team_Nr.1" sucht noch dicke Leute...

Ich bin dabei! Wieso? Ich bin 0,5 Dicke! Also passt es doch!

Ich find dei Regeln übrigens super! Hier gibt es wenigestens kneinen Abzug wegen Biertrinkens. Die bescheuter Regel im weltbesten Herbstpokal hättest du dir echt sparen können.

Keili

Keili schrieb:
Ich find dei Regeln übrigens super! Hier gibt es wenigestens kneinen Abzug wegen Biertrinkens. Die bescheuter Regel im weltbesten Herbstpokal hättest du dir echt sparen können.
und du hättest dir die sauferei vorm posten sparen können.
es ist noch nicht mal mittag...!

Dann seid ihr Team Nummer 1 und wir Nr.1. Passt doch.

@dubbel Da mit den Schreibfehlern muss so! Sonst glaubt der olli nicht, dass wirklich ich das geschrieben habe.

Keili

Singlespeeder
haken.gif

dick
haken.gif

Motiviert
haken.gif

Dabei
haken.gif

ob nur Nr.1 ,2 ,3 ....... is mir wurscht

treehugger schrieb:
Team 88

Treehugger
Nö! 88 das heisst nix Gutes! Bei 69 ist Schluss!

Also ich suche hier Leute für alle zu gründenden singlespeedforum.de Teams von 1 bis xxx!

Einfach eintragen und wir bilden dann die Teams nach der individuellen Stärke. Und nach der zur Verfügung stehenden Zeit. Die Dicken kommen dann als eher ins Team 25 als ins Team 1! Commuter, Studenten und Fitfukker füllen die ersten Teams auf!

TK: 3 Leute in einem 5er Team? Willst Du Eure Punkte mal 0,6 nehmen? :D

olli schrieb:
TK: 3 Leute in einem 5er Team? Willst Du Eure Punkte mal 0,6 nehmen? :D

rechnen war jetzt nicht deine stärke oder??? TK,Alti,Harry,Ich. das sind schon 4 leutchen. den einen der uns noch fehlt finden wir schon noch. am besten noch den Tobi oder nutella.
dann sind wir komplett fränkisch.

mann, ihr seid ja vielleicht geil drauf!

das nenn ich subversiv sein, da könnte sich in zürich noch so mancher häuserbesetzer, parolenschreier und steineschmeisser ein stück von abscheneiden...

weiter so!

Zurück