singlespeednabe?

Trialar

Bike-trial Pfronten
Hi Leute,
ich suche eine singlespeednabe für eine 26" trialbike mit Freilaufritzel vorne.
Da meine Mittel begrenzt sind sollte sie nicht über 100€ kosten.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke

viz naben bei trialmarkt.de ..

du könntest auch eine mit schraubritzel nehmen, aber dann brauchst du ein kleines, und die gibts für trial glaub ich nicht.. also bleibt nur nen kassettenkörper, und für unter 100 E ist der viz glaub ich das beste..

ich fahr den jetzt seit nem halben jahr, und ich bin zufrieden.. surly war schon nach ein paar wochen kaputt..

...du könntest dir z.B. aber auch in irgendeine Hinterradnabe den Surly Fixxer reinhauen und dann ein Schraubritzel mit Lockring draufknallen. Erfahrungswerte habe ich da allerdings nicht.

http://www.bmx-onlineshop.de/index.html?d_38012_Surly_Fixxer_Hub_Converter1952.htm

Habe auch noch 'ne ungebrauchte 2004er DMR Revolver HR-Nabe herumfahren. 36 Loch, schwarz, mit lediglich ein paar Spuren vom Ausbau aus 'nem Komplettrad.
Kostet neu 89 Euronen zumindest bei BMO, 60 € plus Versand wären sicher okay.
Da kannst' dich entscheiden, ob du zwei verschiedene Ritzel fahren und bei Bedarf das Rad drehen willst...oder ob du Scheibenbremse fahren willst...sind nämlich auf beiden Seiten Gewinde dran. Für Trial würde ich die Scheibenbremse allerdings lassen, da das über 'nen beiliegenden Adapter mit Konterring geht...und bei Backwheel-Hops würde ich dem nicht trauen.
Gewicht von dem Ding kann ich jetzt nichts sagen.

2004-dmr_-revolver_ss_hr_nabe-1097494402.jpg

ritzel bekommste doch auch für 20" räder (13,14)... also des is nich des problem. ich such auch ne singlespeed nabe... die kagge is ja, dass die 20" teile nur ne achsbreite von 110 haben, glaub ich.

**EDIT**
Sry ich hab mich wohl vertan tut mir leid, ich wahr vorher mit nem anderen Thread beschäftigt und so weiter ....

TSCHULDIGUNG

(wenn dennoch jemand ein breites 16t Steckritzel sucht : link )

Zurück