Singletrail Tour Neustadt / Bad Dürkheim

Hi zusammen,

ich wollte Samstag mal wieder in die Pfalz aufbrechen für eine ausgedehnte Tagestour (~1200hm / ~55km / S0-S2 Niveau) und wollte mal nach Empfehlungen fragen neben den offiziellen Touren vom MTB Park Pfälzerwald. Im Besonderen würde sich für mich was in der Gegend um Neustadt und/oder Bad Dürkheim anbieten - dann ist die Anreise für mich etwas kürzer - aber ich bin auch offen für anderweitige Vorschläge. Um die kalmit und die Hohe Loog war ich schon unterwegs. Genau genommen bin ich diese Tour http://m.gps-tour.info/de/touren/detail.65312.html gefahren. War ne echt geile Nummer, aber Samstag würde ich gerne was Neues sehen.

Wenn ihr Empfehlungen habt - nur her damit! Gerne auch inkl. GPS track... Ich hab aber auch ne Karte und sollte auch eine kurze Beschreibung gut nachvollziehen können.

Vielen Dank für eure Mühe schonmal!

Trailanteil und Panorama ist bei beiden recht gleich! Im Prinzip kann man die Touren beliebig ergänzen und und weitere Bausteine wie die Trails um Lambrecht oder um Dreieich einbauen. Wie man halt Lust hat ;)

Zurück