Singletrails im Chiemgau

Servus,

ich bin auf der suche nach schönen Singeltrails in den Chiemgauer Alpen,
wer von Euch kennt den da was?
super wäre mit einer kurzen Steckenbeschreibung !!!

Ja so ziemlich alles mit XXL Trails, kenn viele Sachen aber a scho wo es noch keine GPS Geräte geben hat, seit kurzem Zeichne ich aber selber auf aber eigentlich nur um am ende vom jahr mal die gefahrenen Kilometer zum sehen...

An der Kampenwand ist alles nett :-)
Hochplatte ist auch super, viele schöne Singletrails.
Vom Spitzstein nach Innerwald ist mittlerweile zum größten Teil ziemlich applaniert.
Lt. Martin selbst ist der Hochgern super lohnend, bin ich aber selber noch nicht gefahren.
Abfahrt von der Staudacher Alm ist auch nett.
Den Rest musst mal selber probieren.
Von der Riesenhütte - Hofalm - Milliweg ist gut, aber unten wg. Steinschlag gesperrt. Ob du da trotzdem fahren willst, musst du selber wissen.

Die meisten Touren von Martin findest du auch bei gps-tour.info

danke, die auf der Hochplatte würden mich interessieren, ich kenn nur den von der Hochalm zum Staffen runter und der ist leider für bikes gesperrt.

Bis zum Sattel rauf, Trail runter über die Wiese zur Staffenalm, an der Alm vorbei bissel weiter unten is der Trail zerstört aber man sieht ihn schon noch, Trail runter bis ma nach paar serpentinen auf a Forststraße kommt, die Forststraße ca. 10 min bergauf bis rechts a Trail abbiegt, weis aber ned genau was da angschrieben is, und dann immer noch noch dem Trail folgen bis rechts mal spitz a trail abzweigt da runter und ma kommt bissel unterhalb von marquardsteinraus

Zurück