Sinn des DDD Forums ?

• Ersteller Ersteller Joker-Sports
  • Erstellt am Erstellt am
Hab nich alles gelese.. naja eigentlich gar nix... aber ich find im großen und ganzen passts schon. Ich mein, dass über Kessi und Tino nur noch gelacht wird, hamse sich selber zuzuschreiben! Da hilft nur noch: Neuen Nick machen und sich n halbwegs vertretbares Image aufzubauen.

Eigentlich gibts in fast jedem Thread paar vernünftige Antworten und die Antworten die vom eigentlichen Thema bissl abweichen sind meistens auch versteckte Antworten. Sprich: Meinungen, Erfahrungen.. etc.. nur halt nich sooo toll begründet.

Und dann gibts nur noch so bissl Gespamme wo sich 2-3 Leute unterhalten... und is des wirklich soooo schlimm?? Funfaktor hats allemal.. und wenn des hier echt nur so ernstes Technikgelaber wäre, wär ich schon lange nich mehr hier (jaja ich weiss Joker.. würde dich freuen.. aber den Gefallen tu ich dir nich.. ;))

In diesem Sinne.. Nice Eastern

Offtopic: Der Osterhase hat mir heute blaue eier bescheert.. beim seeehr hohen Nofoot - Klötenlanding.. :D :D

ähm der sinn der Forums, nicht nur der DDD Forums ist für mich immernoch Information zu bestimmten Sachen zu bekommen. Aber ich denke auch das hier sehr viele einfach nur viele posts haben wollen um somit; vielleicht wenigstens im Forum, etwas "bekannter" sein wollen. Habe hier aber auch gerade so eine Antwort gelesen wo drine stand das sich der jenige darüber aufregt das hier nur noch "newbie" oder immer die selben Fragen auftauchen. Der sollte vielleicht darüber nachdenken das er auch mal ein "newbie" war und nicht jeder wahrscheinlich soviel Zeit hat sich täglich im Forum zu bewegen.
Also für mich ist der Sinn des Forums: INFORMATION und natürlich gehört auch ein bisschen Spaß dazu.

MfG

also,ich find des DDD-Forum schon geil,weil man doch Infos bekommt,die man gerne wissn möchte...Und,wenn mal ein bisschen Spass gemacht wird,dann find ichs auch net schlimm...NUR:Wenn andauernd irgendwelche Leute sich streiten oder sinnloses Zeug platttretten(viele T's) :) dann nervst schon!(siehe Thread Poser....)Aber ansonsten find ich des Forum klasse und bin froh,dass ich,wenn ich möchte,Sachn erfahr,die mich interessiern oder,wo ich gern die Meinung anderer wissn möchte. :daumen:

in diesem Sinne: Frohe Ostern!!!

also die meisten wohl doch das alte forum wie man sieht nur einige "jüngere" müssen täglich ihre schamhaare zählen und vergleichen. bod ich glaub net schau dir mal die ganzen threads an und das verhältnis von spam zu kompetenten anworten ? na klingelts? gut wenn nicht mir auch wurscht kannst ruhig bleiben hab ich nix dagegen sobald mein bike wieder da ist sieht mich das forum eh nicht mehr so schnell ihr solltet alle mehr biken statt drübernachzudenken :eek:

hey,
viele haben recht die behaupten, das viel müll gepostet wird. aber ein forum ist doch eigentlich so ne art marktplatz, da labert jeder darüber was ihn gerade interessiert oder bewegt. klar kann es nerven wenn man alle paar wochen wieder dieselben posts liest oder zum x-ten male dieselbe frage gestellt wird. aber ihr müsst es ja nicht lesen und jetzt mit strafpunkten oder sogar verboten anzufangen is sowas von blöde!!
wie schon gesagt wurde, schreiben sich andauernd neue leute ein, klar das man dabei auf immer mehr verschiedene ansichten und immer differenziertere interessen trifft. das muss man aber in kauf nehmen finde ich, und wenn das dann doch sooo sehr stören sollte könnt ihr ja ne forums lizenz einführen-so mit eignungstest und so...

grüße stefan...

hat ja niemand was gegen verschiedene ansichten ich mag nicolai net andere ja das ist aber kein problem , problem ist nur die art wie miteinander umgegangen wird ein evil oder so ist echt erträglich und braucht das forum aber wenn jeder hier einen auf dicke hose macht und nur posts sammelt leidet die qualität ganz einfach :bier:

:( um dachte der thread hat manchen die augen geöffnet aber anscheinend net lest nochmal bitte den anfang ist doch so schwer net oder ? :)

Zurück