SiSpe für Einsteiger...

Liebe Singlespeeder-Gemeinde!
Nachdem ich mich eine Zeit lang gefragt habe, was es denn sol
-EinGangFahrrad???- bin ich nach dem Lesen der Beiträge auf den Geschmack gekommen und hab mir gedacht, baust Dir halt auch eins:
Frage: Wieviel kostets denn, (m)ein altes Hardtail auf Singlespeed umzubaun?
Bremsen(HS11) sind noch drann an dem dunkelvioletten Giant Terrago (mein allererstes gscheites MTB), und auch sonst fährts noch halbwegs!

Also, wart auf Antworten;
:bier: PIPI:bier:

Na das ist doch schon fast genug ... !
Schaltzüge raus, Schaltwerk zum Kettenspanner umbasteln ... da gibt es einen Thread drüber - naja dann vielleicht doch ein Kettenblatt ohne Abschrägung zum Schalten ... und dann wäre es ja irgendwie schon ein Singlespeed. Richtig breiter Lenker drauf! Den brauchs schon wegen Berghochfahren ... :) Übersetzung 32:16 je nachdem wo Du wohnst ein bisschen hoch oder runter ... !
Mehr muss eigentlich erst mal nicht sein, denn ein neues Hinterrad mit SS-Nabe geht ja gleich wieder so in die Kohle ...

Ach ja und dann einfach nur noch fett grinsen und ja Biertrinken - gaaaanz wichtig ... weil dies ist ein britischer Sport und da wird nun mal getrunken ...

NUR FÜR DICH ZUR WAHNUNG : Wenn Du vorherige Threads hier nicht gelesen hast, könnte mein kleiner Hieb auf das Biertrinken falsch verstanden werden ... NEIN wir sind keine Bike-Hooligans!

Naja nur so ein bisschen ...

Ansonsten sei Willkommen in der Gemeinde Bruder!

Less gears - more beers

phaty!

Ein SingleSpeeder mit dem Namen PIPI hat uns definitiv noch gefehlt!!!!!

Das ist ja schon fast klassisch cool ... !!!

cheers
phaty!

...die Seite von Peter Horsch besucht und natürlich nützliche Tipps gefunden....!
Dann werd ich mal bald beginnen mit der Aktion!
Muchos grazias,
Werde euch am Laufenden halten!
Bis denne,
Pipi
@phatlizard:bevor ichs vergesse :bier:

Zurück