Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Floater
aber der schlitz darf weiter runtergehen, als oberkante schweißnaht? werds aber dann wohl eh lieber euch machen lassen.wenn du ein paar tage sagst, bedeutet das innerhalb einer woche-10 tagen könnte ich den rahmen wiederhaben?oder besser mit längerer pause rechnen?
und danke für die superschnelle antwort!supersache mit dem nicolai forum!
Original geschrieben von Floater
...aber wer sägt schon gerne an seinem besten stück rum...
Original geschrieben von Falco Mille
das wird hier ja ein richtiger Sitzrohrkürz-Workshop.
Floater, wenn Du den Rahmen einschickst, dann bitte erst im neuen Jahr. Wir haben im Moment so viel zu tun, dass Kalle uns schon die Samstage gestrichen hat. Wenn wir wieder etwas Luft haben, hast Du den Rahmen binnen einer Woche zurück.
Gruß,
Falco
RedSKull schrieb:Meines ist auch zu lang, das hat man nun davon, wenn man bei Bestellung noch meint damit Touren fahren zu wollen.![]()
Ich hätte vielleicht im letzten Jahr schonmal anfragen sollen, ob ihr mir mein Sitzrohr kürzt, hatte ja etwa 10 Wochen Zeit bis mein Schlüsselbein wieder funktionstüchtig war.
@Falco: Könntest du auch konkrete Angaben machen wieviel die Beschneidung kosten würde?