Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach schmolik nimmst einen besenstiel schlitz hineinsaegen von unten oben schraube rein dann schleifleinen unten in den schlitz geklemmt und in die bohrmaschine damit, deswegen die schraube sollte kopf sein der ins bohrfutter passt und los gehts aber vorsicht das funktioniert sehr effektiv nimm also lieber feines schleifleinen oder dreh von hand
kannst du sehen bzw. fuehlen, was die kratzer verursacht? meist ist es ein unsauberer klemmschlitz. dann reicht es ansich mit einer feinen passenden feile die kanten vom schlitz zu "entgraten".
ich komm da leider nicht ran. Der Klemmschlitz sieht sauber aus. Das Problem liegt tiefer. Es fühlt sich leicht körnig an, es gibt wahrscheinlich tieferliegender "Grate" da die Stütze dementsprenchende Kratzer hat.
leucht mal rein, ich hab da letztens an meinem spezi tiefer im sitzrohr harte farbreste gefunden und diese mit besenstiel und schleifpapier beseitigt. seitdem flutscht es.
leucht mal rein, ich hab da letztens an meinem spezi tiefer im sitzrohr harte farbreste gefunden und diese mit besenstiel und schleifpapier beseitigt. seitdem flutscht es.
Farbreste können es nicht sein, da die Spuren auf einer NoName Stütze demenstrpechende Spuren haben. Die sehen eher aus wie von Metallspäne hervorgerufen.