intense. (¯´·.¸¸.->®#Gummibär Registriert 2. April 2003 Reaktionspunkte 1 Ort uLm citY 14. Juli 2003 #1 Wie is n das Teil? Fährt den Jemand? ist er angenehm ... nicht zu schwer? und vor allem : ist er luft durchlässig? mfg und danke
Wie is n das Teil? Fährt den Jemand? ist er angenehm ... nicht zu schwer? und vor allem : ist er luft durchlässig? mfg und danke
HugePanic Trail-hinab-kämpfer Registriert 15. August 2002 Reaktionspunkte 1 14. Juli 2003 #2 hab´s mal beim snowboarden getetstet! ist ziemlich leicht und bequem! bloß beim ausziehen nicht am stoff ziehen, sondern an den schützern selber, sonst sind die nähte bald ab.......
hab´s mal beim snowboarden getetstet! ist ziemlich leicht und bequem! bloß beim ausziehen nicht am stoff ziehen, sondern an den schützern selber, sonst sind die nähte bald ab.......
intense. (¯´·.¸¸.->®#Gummibär Registriert 2. April 2003 Reaktionspunkte 1 Ort uLm citY 14. Juli 2003 #3 hm. ok.. danke! ;-) freu , endlich mal jemand, der postet!
M M.R.F. ---------- Registriert 1. März 2003 Reaktionspunkte 0 14. Juli 2003 #4 Ich fahre den 661 Panzer. Für den Preis ist der ganz okay. Aber ich finde das der nicht arg Luft durchlässig ist, man schwitz viel dadrin. MFG Marcel
Ich fahre den 661 Panzer. Für den Preis ist der ganz okay. Aber ich finde das der nicht arg Luft durchlässig ist, man schwitz viel dadrin. MFG Marcel