Skandal in Berlin!!!!!!!

axl65

Jugendbrigadier
Skandal in Berlin

Zu einem Handfesten Skandal kam es heute gegen 16.42 Uhr MESZ in Berlin-Treptow.Mit brachialer Gewalt,äusserste Heimtücke und absoluter Gnadenlosigkeit wurde heute,mein von mir innig geliebter,Schwalbe Albert UST Reifen meuchlings aufgeschlitzt!!!

Zum Zwecke dieses Verbrechens wurden von subversiven Elementen Glasbruchstücken auf den Weg durch das,oh wie verachtenswert,alte Glaswerk Stralau verbracht.

Nur durch die schnelle Hilfe eines auf Berlin Besuch mitbikenden MTB'lers aus dem Westen Deutschlands konnte ein schieres Horrorszenario,eine Heimfahrt mit einem Liteville per ÖPNV(S-Bahn und Tram)vermieden werden.

Leider musste dazu ein zutiefst verachtetes Objekt für einen standhaften UST'ler in den Reifen impliziert werden.Mein Gott,oh Nein,ich schäme mich einfach nur noch,in meinem Hinterrad wurde eine dieser schwarzen Schlangen gesteckt.:heul: :heul: :heul:

Wer hat in der letzten Zeit jemanden gesehen der durch Berlin mit einer Glasflasche gelaufen ist???Wo verbirgt sich der Lump???Wer kann Angaben zu Klärung dieses Sachverhaltes machen???
Alle Angaben werden vertraulich behandelt!!!
Als Belohnung ist ein Freifahrtsschein für eine Fahrt mit einer Rolltreppe im Kaufhaus seiner Wahl ausgesetzt!!!

Helft mir dieses Schw... zu finden und es seiner gerechten Strafe zu Teil werden zu lassen!!!
Mountainbiker aller Länder,vereinigt Euch!!!

Danke und Gruß von dem traurigsten Liteviller Deutschlands

axl65,kurz vorm Suizid.

Skandal in Berlin

Zu einem Handfesten Skandal kam es heute gegen 16.42 Uhr MESZ in Berlin-Treptow.Mit brachialer Gewalt,äusserste Heimtücke und absoluter Gnadenlosigkeit wurde heute,mein von mir innig geliebter,Schwalbe Albert UST Reifen meuchlings aufgeschlitzt!!!

Zum Zwecke dieses Verbrechens wurden von subversiven Elementen Glasbruchstücken auf den Weg durch das,oh wie verachtenswert,alte Glaswerk Stralau verbracht.

Nur durch die schnelle Hilfe eines auf Berlin Besuch mitbikenden MTB'lers aus dem Westen Deutschlands konnte ein schieres Horrorszenario,eine Heimfahrt mit einem Liteville per ÖPNV(S-Bahn und Tram)vermieden werden.

Leider musste dazu ein zutiefst verachtetes Objekt für einen standhaften UST'ler in den Reifen impliziert werden.Mein Gott,oh Nein,ich schäme mich einfach nur noch,in meinem Hinterrad wurde eine dieser schwarzen Schlangen gesteckt.:heul: :heul: :heul:

Wer hat in der letzten Zeit jemanden gesehen der durch Berlin mit einer Glasflasche gelaufen ist???Wo verbirgt sich der Lump???Wer kann Angaben zu Klärung dieses Sachverhaltes machen???
Alle Angaben werden vertraulich behandelt!!!
Als Belohnung ist ein Freifahrtsschein für eine Fahrt mit einer Rolltreppe im Kaufhaus seiner Wahl ausgesetzt!!!

Helft mir dieses Schw... zu finden und es seiner gerechten Strafe zu Teil werden zu lassen!!!
Mountainbiker aller Länder,vereinigt Euch!!!

Danke und Gruß von dem traurigsten Liteviller Deutschlands

axl65,kurz vorm Suizid.

siehste Axel,

auch du bist mal dran.............. mein bedauern und erst diese kosten, neuer Reifen ...€ uhuh ?????..................... neue schlange nur 7 € :D

Ich hoffe Du hast noch Ersatz zu hause, sonst ist Pfingsten ja gelaufen ohne UST geht der Axel nie vor die Tür :lol: :lol: :lol:

gruß ollo

PS: auch wenn du es nicht glaubst, ich war es nicht, meine Schwarze Kapuze und Maske sind in der Wäsche

Haha!
Der axl mit Schlange....schade, dafür hätte sich das frühe Aufstehen auf jeden fall gelohnt :lol: :lol:

mfg der Storch

^^ nobody is perfect, noch nichmal die liteviller :D
Haste wenigstens Beweisfotos vom Ort des verbrechens gemacht?
Aba dass man gleich nen Schlauch einsetzten muss... wärste ein richtiger Moutainbiker gewesen, hätteste den Mantel mit gras ausgestopft und so weiter gefahren.. tz ;)

^^ nobody is perfect, noch nichmal die liteviller :D
Haste wenigstens Beweisfotos vom Ort des verbrechens gemacht?
Aba dass man gleich nen Schlauch einsetzten muss... wärste ein richtiger Moutainbiker gewesen, hätteste den Mantel mit gras ausgestopft und so weiter gefahren.. tz ;)
nein - mit dem darm des täters

mein beleid an dich axl - ich hoffe, es schadet nicht deiner meinung zu schlauchlos/schlauch, damit man weiterhin munter diskutieren kann

wie wärs denn mit kevlarverstärkten reifen und 3 schichten antiplatt, kann man ja auch alles als training bezeichnen

Axl, das heißt wohl, Du wirst zu Erste Hilfe Zwecken natürlich immer noch eine schwarze Schlange dabei haben - ich vermute mal, daß kann Dir hier in Berlin öfter passieren. Trotzdem mein herzliches Beileid und drücke die Daumen, daß der üble Täter gefaßt wird.

Grüße,
M6SD

Meinte er nicht, jetzt, da er keine Ersatzschläuche mehr mit sich herum tragen bräuchte, hätte er genug Platz für wirklich wichtiges Werkzeug...:D. Dann war ich ja wenigstens nicht der Einzige mit Platten (bei mir war es übrigens auch eine Scherbe) wenn die Schnitte nicht die Ausmaße des Reifens annehmen, soll Dichtmittel mit Faseranteil ganz gut funktionieren.

Axl, das heißt wohl, Du wirst zu Erste Hilfe Zwecken natürlich immer noch eine schwarze Schlange dabei haben - ich vermute mal, daß kann Dir hier in Berlin öfter passieren. Trotzdem mein herzliches Beileid und drücke die Daumen, daß der üble Täter gefaßt wird.

Grüße,
M6SD

da kennste aber den Axel schlecht ............entweder UST Fahren oder gar nicht Fahren................. ja da is er eigen,:aufreg:

gruß ollo .........mit schlange und ohne platten :D

jetzt aber ohne scheiss, an manchen stellen kommt es mir so vor als ob jemand absichtlich scherben verteilen würde und das an stellen wo man recht schwer dem übel ausweichen kann :mad:

Ich habe jetzt das restliche Pfingstwochenende in Abgeschiedenheit und Einsamkeit verbracht.Konnte mal so richtig in Medias res gehen.
Versüsst wurde mir die Sache durch die Erfahrung,daß es eigentlich nur wichtig ist,die richtigen Gefährten an seiner Seite zu wissen!!!
Alle 3 Teile von Herr der Ringe verhalfen mir zu dieser Gewissheit.Und noch etwas habe ich gelernt!!!

Stelle Dich Deinem Schicksal!!!

Die Suizid gedanken sind weggeblasen wie die austretende Pannemilch aus meinem gemeuchelten Reifen!
Ich sage für eine gewisse Zeit JA zu der Schlange in meinem Reifen.Aber ich verliere mein UST-Ziel dabei nicht aus
den Augen!

axl-der wieder in die Zukunft sieht!!!

Ick sage nüscht, der Lehrling hat noch 2 Fat Albert UST, UNPLATTBAR, wie neu.:D :D :D :D

checkb:winken:

PS: Da wäre ick gerne dabeigewesen.;)

Ich habe jetzt das restliche Pfingstwochenende in Abgeschiedenheit und Einsamkeit verbracht.Konnte mal so richtig in Medias res gehen.
Versüsst wurde mir die Sache durch die Erfahrung,daß es eigentlich nur wichtig ist,die richtigen Gefährten an seiner Seite zu wissen!!!
Alle 3 Teile von Herr der Ringe verhalfen mir zu dieser Gewissheit.Und noch etwas habe ich gelernt!!!

Stelle Dich Deinem Schicksal!!!

Die Suizid gedanken sind weggeblasen wie die austretende Pannemilch aus meinem gemeuchelten Reifen!
Ich sage für eine gewisse Zeit JA zu der Schlange in meinem Reifen.Aber ich verliere mein UST-Ziel dabei nicht aus
den Augen!

axl-der wieder in die Zukunft sieht!!!

ha .....ich wußte doch das du ohne dein UST nicht vor die Tür gehst ........ ganz wie die mimi die geht auch ohne Krimi nie ins Bett :lol: :lol: :lol: :lol:

Jeeeha, was lesen meine entzückten Äuglein, beim BR sollte es nich sollen sein, doch welch Wunder, die Tat ist vollbracht,:love: leider Gottes ohne mein hilfe obwohl ich Flaschen zur spende genügend zur hand gehabt hätte. Ich danke dem Gottesgleichem spender der Glasflasche für diese Heldentat:daumen:

ED:
egal ich mach ma Antwort.

Jeeeha, was lesen meine entzückten Äuglein, beim BR sollte es nich sollen sein, doch welch Wunder, die Tat ist vollbracht,:love: leider Gottes ohne mein hilfe obwohl ich Flaschen zur spende genügend zur hand gehabt hätte. Ich danke dem Gottesgleichem spender der Glasflasche für diese Heldentat:daumen:

wann immer du dich in zukunft aufs rad setzt und deine heimischen gefilde verlässt,sei auf der hut und habe deinen augen überall!!!:cool:

Häteste doch einfach Milch rinn gefüllt :lol::aetsch:
Ick habe 2Fette Alberts UST die demnächst warscheinlich überflüssig werden bräuchte würde diese dan gegen normalo Reifen tauschen tuen binn mir aber noch nich ganz im klaren welche Wahl ich treffen werde.
Axel klingel infach ma morgen gegen 17.00 durch.

Ach ja nochma :lol: :aetsch: :lol:

Häteste doch einfach Milch rinn gefüllt :lol::aetsch:
Ick habe 2Fette Alberts UST die demnächst warscheinlich überflüssig werden bräuchte würde diese dan gegen normalo Reifen tauschen tuen binn mir aber noch nich ganz im klaren welche Wahl ich treffen werde.
Axel klingel infach ma morgen gegen 17.00 durch.

Ach ja nochma :lol: :aetsch: :lol:

passen die auf mavic 819er felgen????

Zurück