Skatehalle Pfaffenhofen / MTB erlaubt?

Registriert
24. November 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
München
Servus,

da der März anscheinend dem Februar in Sachen Schnee in nichts nachstehen will :heul:, wollte ich mal in einer Skatehalle fahren.

- Weiß jmd., ob in der alten Hopfenhalle auch Dirt/Street-MTBs erlaubt sind, oder nur Skateboard/BMX.
- Hab noch nach den Öffnungszeiten gegoogled, ist 15-20Uhr korrekt? :confused:

THX
 
DA TOM schrieb:
du meinst schon das Pfaffenhofen bei München?
locals Infos bitte :confused: :lol:
genau das! (an der Ilm)

Beim freedombmx.de ist es als BMX Spot eingetragen.

Hier noch ein paar Bilder:
1.jpg

v1.jpg

g7.jpg
 
Hier die Adresse:
Detailansicht
Skatepark der Skateinitiative
Peter Schleibinger
Ansprechpartner
Türltorstraße 50
85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm
Mobil Ansprechpartner : (01 75) 4 02 46 84



In der Zeit vom Montag bis Sonntag von 15.00 Uhr - 20.00 Uhr ist die Halle öffentlich zugänglich. Außerhalb dieser Öffnungszeiten kann die Anlage von Schulen oder Vereinen genutzt werden.



Kommt Ihr heute auch ?
 
@Munich-Biker

habe auch noch keinen erfolg gehabt. Probiere es soäter noch einmal. -Falls ich erfolg hab, poste ichs oder schreibs Dir in ICQ.
Falls Du weißt erreichst, lass es mich bitte wissen.
 
@Munich-Biker
Im Gästebuch hat jetzt einer gepostet, BMX sei verboten.
Irgendwie traue ich der Info nicht.

Hast Du inzwischen den Kerl unter der Handynummer erreicht?
 
hi zusammen! ich kome zufällig aus pfaffenhofen. ich selbst war mit dem bike noch nicht drin, sollte aber möglich sein. ob das generell gilt oder nur nach absprache(quasi als "bike-tag") weiß ich leider nicht.

ich würde einfach bei unserem örtlichen bike-verein nachfragen, erreichen unter der url: http://www.extremecyclingfederation.com
bei den pics auf der seite sind auch "beweisfotos" zu sehen, mit den street/dirtbikes in der halle, es wurde im letzten winter sogar ein streetwettbewerb ausgefahren ;)
 
ja logo mieten wäre auch noch ne alternative wenns net zu teuer wird
lust hab ich auf jeden fall auch :lol:
 
sonntag ab 12 is da (so zumindest wars bis jetzt) fahrrad frei..dann sind wohl auch keine skater in der halle...wie das mit öffnungszeiten und radel unter der woche aussieht kann ich leider auch nicht sagen ...aber eins noch..mim MTB wird euch das in der halle nicht wirklich spassmachen...
 
wir könne überall Spass haben :D :D
und bei dem wetter find ichs cool wenn ich überhaupt mal wieder auf dem Bike sitze und was annähernd forderndes fahren kann.
Ne dirthalle ... des wärs
 
Hey hey, lääässig!
Macht mal hinne, bis 4.4. hab ich noch mein Auto hier in muc ;)
Sonntag ist halt aaaaarrrrrg umzuggefährdet, aber mal sehN
 
also ich bin zwar noch nich so der trixer, aber ich konnt mich scho ein wenig austoben :daumen:
aber da sin echt so viele, das ich mirs zweima überlege nochma da hin zu fahren. :heul:
 
hm am tag davor is schon street session ... kommt man da irgentwie mit der S-Bahn hin ?

gehn wa im sommer mal in die action area ( olympia gelände )
 
ich glaub immer noch, dass die Action Area nicht mehr aufgebaut wird!!!
da ist jetzt doch das Hallenfußball drin!
und vor allem im Sommmer gibts genug alternativen...

@Munich biker: warst du schon mal da? und wenns so voll ist, was gäbs für ne alternative? terminlich mein ich
 
Zurück
Oben Unten