skatepark-action in Mannheim 14.01.

betonp!lz

BrAk3l3Z
hi,hi,
da die streetsession nich unbedingt spannend,aber recht nett und lustig war,haben ich und die jungs aus worms beschlossen nächsten samstag nach mannheim in den feudenheimer skatepark zu fahren!treffpunkt is von 12.20-12.40 uhr am Mannheimer Hbf.alle sind rechtherzlich eingeladen uns auf unserem kreuzzug durch mannheim beizustehen!
kummt so zahlreich wie ihr könnt!
piss denn
greetz max
ps.handy geht nich!home:06223/864717

Jaue, wegen der session heut hab ich mir überlegt mir nen neuen Rahmen zu holen und den komplett 24" auf zu bauen.Ich werd mir den sub urban holen und noch nen 24" VR, gibts bei Actionsport mit Veltec Nabe und Trailpimp für 120€ geht doch oder.Heut war´s auf jeden echt lustig.Bis Samstag.

@ohPalazo:find den suburban nich sooo prall!wenn du 50 drauf legst bekommst du richtig geile rahmen!(24sevev v24,revell300s/250r,hausmeister,east beast,rude dude...hab gehört der banshee scratch soll sau wendig sein,aber preis???)wegen der laufräder:die sind schon gut,aber wenn du dir nen anderen rahmen kaufst brauchst du halt bei manchen 14mm!
do what you wanna!
greetz max
ps.handy geht wieder!

Ich werd mir glaub ich den V24 holen, hab beim sub urban gelesen das er ziemlich leicht sein soll und somit net so stabil.Beim v24 kann man hinten 10mm Achse fahren hab ich gelesen.Zuerst hol ich mir mal min 24" VR, dann seh ich mal weiter.Musst mich am Samstag mal beraten zwecks Rotor und so.

Hi Leutz
Feudene,do wollt isch a schun imma mol hin,hadde nur koine Gelegenhoit "bzw" Zoit,wenn des Wedda misch net uff de KS zwingt kumm isch nach weil isch bis um 13Uhr Schaffe muß!!!
Gruß Guru.

Jep!!!
isch bring noch ä paar leutz mid,die Wisse zwar nix vun ihren "Glück" awer des werd schun!!!!
noch ä mol Gruß.

fette action bin i dabei.
mit den wormsern limburgerhöfer und wiese alle heiße und herkomme machts spass zu biken.nur zu empfehlen.
ah weiss jemand wie das wetter werden soll.
gruss angus:daumen:

Es sollten eigentlich alle kommen die am Samstag dabei waren, evtl. kommen noch n´paar aus Alzey. Weiss ich aber noch net 100pro.

pointpate: meinst du mich?

bin auch dabei wenn ich lustig bin.
opalzo: bingst du mir superman bei???:D nee lass mal
war ganz nett die session bei uns auf dem dorf, wo die würmer besser durch den boden krichen,wo es mehr vitamine gibt gib, gib mir den beat alter ich spür schon den kick.....

ride on

@Kona-patient
Dann bring mir bitte manuel-fahren bei und n´paar streetsachen:D .
Ic weis net ob ich mit´m Bmx kommen soll oder mit´m Mtb. Ich glaub ich werd aber letzteres mitschleifen;) .
Bis Samstag und bringt mir mal was bei:) :p :D

Zurück