Skatepark-Session in Riesa (Sachsen) am 31.03. oder 01.04.

Majin

/\/\/\/\/\/\
Registriert
30. März 2004
Reaktionspunkte
1
Was erwartet euch?
Dieser fette 2000m² Skatepark




2€ Eintritt (wenn eingesammelt wird)
riesen Parkplatz
Einkaufszentrum nebenan
McDonalds ist ca. 1km weg

Wo ist Riesa eigentlich?
Es liegt in Sachsen, ca. 50km von Dresden weg.
Postleitzahl: 01587 (Da könnt ihr euch bei www.map24.de ausrechnen wie weit es von euch ist)

Wie weit vom Bahnhof?

vom Bahnhof sind es ca. 2-3km bis zum Park

Mehr Infos zum Park: http://www.hotwheels.riesa.nu/

Wann gehts los?
Ich würde vorschlagen wir treffen uns alle am Samstag früh auf dem Bahnhof. So dass ich mit den Leuten die mit dem Zug kommen hinfahren kann.


Also Leute, sattelt eure Pferde und ab in den Osten!!
 

Anzeige

Re: Skatepark-Session in Riesa (Sachsen) am 31.03. oder 01.04.
also um so mehr leute umso besser!!
notfalls würde sich sicher auch ne schlafmöglichkeit finden.

(ne dani wie war das mit rampen und schlafsack :lol: )
 
hmm...dani wollte das ich mitkomme
aber bin 1. krank und muss 2. au noch zeitung austragen am WE :heul:

ich würd vorschlagen sowas nomma in ferien zu starten :daumen: :love:
 
jo also ich geb mal ne beschreibung wie man vom bahnhof zum park kommt:
erst kommt ihr aus dem bahnhof raus, fahrt rechts den berg hoch, fahrt die linkskurve(an der seitenstraße vorbei) dann biegt ihr rechts ab, auf die lange straße, fahrt diese bis ganz hoch (bis ans LIDL(oder was das is)) und dann an der kreuzung links abbiegen. berg runter (die eine seitenstraße rechts auch liegen lassen) bis ihr wieder an ne kreuzung kommt (da is dann "pitStop" oder so ne autowerkstatt) dort biegt ihr ab, fahrt den kleinen berg hoch und dann seit ihr am riesapark, fahrt dort in die hintereste linke ecke vom parkplatz und dann seit ihr da ;)
 
hmmm jetzt kommt garkeiner mehr...
naja gut dann holen wir das in den Ferien nochmal nach...

schönes wochenende jungens und mädels
 
so da das ja letztes wochenende nichts war, was haltet ihr von dem ersten Ferienwochenende?
 
achso alles klar.
von mir aus können wir auch mal mitten in der woche fahren, sind ja ferien ^^

ansonsten 2.Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten