Technisch gesehen sind SKF Solid Oil Lager mit Sicherheit die perfekte, sorgenfreie Lösung. Preislich schätze ich mal, dass du Faktor 5-10 mal teurer bist, verglichen mit den Standardlagern, die derzeit verbaut sind. Alternativ könntest du auf Edelstahllager (Bezeichnung W-....) gehen. Achte auf gute Dichtungen (Nachsetzzeichen -2RSH, etc.).
Die Verfügbarkeiten und Preise kannst du beim SKF Vertragshändler anfragen.
Falls dir das zu teuer ist oder die Lager nicht verfügbar sein sollten, noch ein paar Schraubertipps zur Lagerlebensdauer:
Ich öffne mindestens einmal jährlich alle Lager am Bike (Dichtung vorsichtig mit Messerklinge raushebeln), entferne das alte Fett (Bremsenreiniger), schmier neues, hochwertiges Fett rein (soviel wie geht) und mach dann die Dichtung wieder drauf. Diese Maßnahme erhöht die Lagerlebensdauer drastisch.
Was die Lager tötet ist eingedrungener Schmutz und Feuchtigkeit (durch's Waschen, durch auskondensierte Luftfeuchtigkeit, usw.). Und das bekommst du nur durch Austausch des Fetts raus.
Falls du manchmal längere Zeiten nicht fährst, würde ich raten, ab und zu Laufräder, Kurbel, etc. zu drehen. Dadurch werden die Stahl-Stahl Kontakte im Lager mit frischem Fett versorgt und es entsteht keine Stillstandskorrosion.