Ski für Laufräder

Registriert
8. September 2007
Reaktionspunkte
251
Hallo Zusammen!

Mein Sohn hat letztes Jahr in einem Video von Strider Japan Laufräder mit Ski an den Räder montiert gesehen und wollte das sofort auch mal machen. Ganz ehrlich gesagt, sah das gar nicht so schlecht aus.

Heuer möchte ich ihn damit überraschen.

Hier die Stelle im Video. Strider Snow Ski Japan

Wer auf japanischen Pop steht, kann sich ruhig das ganze Video anschauen; ist echt nicht schlecht. Gut gefilmt sowiso.

Jetzt gibt es die Dinger halt für € 43 Euro im Strider Shop zu kaufen.
Auf aliexpress gibt es dazu recht viel: Ali Expres. Preisspanne der Angebote recht ordentlich.
Ich hätte jetzt aus dem Bauch heraus mal die favorisiert: Favorit. Die kommen rigendwie dem Origianl von Strider wohl am nächsten.

Hat jemand von euch schon mal jemand die Strider gehabt?
Weiß jemand ob da ein 2,25 Reifen reingeht?.

Besten Dank
Gerald
 
Dafür müsste halt wieder Schnee liegen, dann ist das sicher mega
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sowas nicht super easy mit kinderski die man in diversen Kleinanzeigen sogar geschenkt bekommt basteln? Mehr als 2 Spanngurte, eine Hand voll Spax und 2 alte kinderski die. An absägt brauchts dafür nicht denk ich.
 
Ich denke, dass sich Aufwand, es selber zu basteln, bei dem Chinapreis nicht rentiert.
Es sollte halt noch vor Weihnachten ankommen. Das wird eher die Herausforderung.

Strider hat mir im Übrigen geschrieben, dass ihre Ski für 14" Räder sind. Breite 1,25".

Ich werde jedenfalls berichten.

gerison
 
signal-2021-11-08-130238_001.jpeg


Sehr geil! Passt wie ein Handschuh, trotz 2,25 Reifen.

Wenn es dann tatsächlich ab in den Schnee geht, muss hinten die Bremsscheibenaufnahme von der Nabe runter, dann geht auch das Hinterrad in den Ski.

Freu mich schon darauf, wenn meine Kids das unterm Christbaum finden. Ich schau es mir bloß an und hab schon eine Gaudi.

Vielleicht schreib ich noch einen kurzen Praxisbericht.

So long
 
Zurück
Oben Unten