Hallöchen, wie ist es bei euch gelaufen? Hab leider keinen vom Racing-Team getroffen?

Hattet ihr euch verkleidet? Es war aber schon am Start mehr los als ich erwartet hatte... da kann man sich ja gut verpassen.
Ich habe meine Zeit vom letzten Jahr nicht halten können, schade. Ich hatte mir eigetlich mehr von meinen Beinen erwartet.
Direkt nach dem Start haben meine Oberschenkel schon angefangen zu meckern und sie wollten bis km 80 einfach nicht ohne Wiederworte Kurbeln. Die Zwischenzeit bei 80 km ging gerade noch, obwohl ich auf einer Rampe einen Kettenriss hatte. Dummerweise hatte ich ein 10-Fach
Kettenschloss dabei, aber eine 9-fach Kette am Rad. Das Schloss passte zwar einigermaßen, hat dann aber noch 40 Kilometer für Ärger mit der Schaltung gesorgt. in der dritten Runde konnte ich dann nicht nicht mehr konstant weiter fahren. Immerhin war ich nicht der letzte im Ziel...

Aber das Wetter, die Strecke, die netten Leute... Ich muss sagen , das war eine richtig gute und sehr nette Veranstaltung! Ich komme also bestimmt wieder um die Langstrecke nochmal anzugehen! Hier also ein großes und berechtigtes Lob an den Veranstalter vom TSV Gilserberg, die hier mit 200 freiwilligen Helfern so einiges für fast 1000 Starter möglich machen! Im Ziel durfte ich direkt noch Fragen beantworten, worauf mein Sprachzentrum nicht wirklich gut vorbereitet war... bevor ich endlich zum Bierwagen durfte...
Bin gespannt was Ihr so erzählt...
Viele Grüße, Seb