SKS - Marathon am 28.4.07

Ich Fahre SK SS:lol: Ernsthaft.

Nur weil du eine Luftpumpe von denen hast bist du noch lange kein SKS Fahrer!
Die starten wie im letzten Jahr direkt hinter dem Führungsfahrzeug und haben dann als Funmarathon Teilnehmer den Vorteil, etwa 1000 Plätze weiter vorn zu sein wie der Rest, das hatten wir letztes Jahr schon, ich fand das sehr unsportlich! Den Startern des Halbmarathons ist es allerdings auch nicht besser ergangen.
Von daher sollten man jeden Block einzeln starten.

Ähm, :lol:
Ich meinte net, dass ich ein SKS-Fahrer bin, sondern dass ich Speedking Supersonic fahre:lol:
MFG

@Kai: Ich war letztes Jahr net dabei, wieso?

Die starten wie im letzten Jahr direkt hinter dem Führungsfahrzeug und haben dann als Funmarathon Teilnehmer den Vorteil, etwa 1000 Plätze weiter vorn zu sein wie der Rest, das hatten wir letztes Jahr schon, ich fand das sehr unsportlich! Den Startern des Halbmarathons ist es allerdings auch nicht besser ergangen.
Von daher sollten man jeden Block einzeln starten.

Woher weißt Du denn das es so ist ?
Ich fände das ne Unverschämtheit und würde dann auch mal ne Mail an den Veranstalter schreiben.Wo kommen wir denn da hin wenn jeder Sponsor eines Rennens derartige Wettbewerbsvorteile für sein Team schafft ?

Gruß M

Hi !

Nö, ich werd nicht bis zum Rennen warten.Ich schreib mal ne Mail und schau mal was die sagen.
Das ist ja faktisch das Gleiche,wenn beim CC Rennen das Sponsorenteam des Rennsponsors ne Runde Vorsprung kriegt.:spinner:
Was 1000 Plätze weiter vorne ausmachen ist wohl jedem klar der schon mal nen MA gefahren ist,erst Recht auf 30 km.

Gruß M

Hallo Zusammen,

suche noch einen Startplatz für die Mitteldistanz (Lizenz). Leider ist ja schon alles ausgebucht und ich stehe nur auf der Warteliste. Evtl. kennt Jemand ja Jemanden, der seinen Stratplatz aus Termingründen oder dergleichen abgibt, bzw. verkauft. Werde mal regelmäßig hier in den Thread schauen, in der Hoffnung das sich was tut.

viele Grüße und allen schonmal viel Erfolg!

für 1000€ biste dabei :teufel:
ne kann ich shcon verstehen is wohl ziemlich doof :) gehörte noch zu den letzten 50 glücklichen oder sowat bei der mitteldistanz...
aber andere mütter haben auch noch schöne töchter :) öhm ich meine , naja ihr wisst schon ;)

Die Sache mit dem SKS Team ist dieses Jahr mMn ganz anders. Letztes Jahr waren es Hobbyfahrer, da war es Wettbewerbsverzerrung. Dieses Jahr ist das SKS Team eh Favorit, daher spricht nichts dagegen, dass sie vorne stehen.
Ich war letztes Jahr auch in der zweiten Startreihe und es hat mir nicht viel genutzt weil sie mich im Gedränge fast vom Rad gehohlt haben... und mir dann noch der Dämpfer ausgelaufen ist...
Dieses Jahr bin ich wieder vorne, aber mit Hardtail ;)

Ich bin für getrennte Starts wie in Grafschaft.

Die Sache mit dem SKS Team ist dieses Jahr mMn ganz anders. Letztes Jahr waren es Hobbyfahrer, da war es Wettbewerbsverzerrung. Dieses Jahr ist das SKS Team eh Favorit, daher spricht nichts dagegen, dass sie vorne stehen.

Aso besteht das Sks Team Heuer aus Genze, Lakata, Dietsch, Danowski und Keldenich oder wie?

Bekkenk kann ja nicht dabei sein da er ja für Mountainbiketeam.com Fährt.:rolleyes:

Wofür sollen das die Favoriten sein, für eine Lachnummer wie letztes Jahr?:D

Also wenn Sks sich keine Profis eingekauft hat wird das wohl laufen wie letztes Jahr.

Stehen die als SKS Team in der Startliste?

Meine Aussage hat sich jeglich auf das SkS Team vom letzten jahr bezogen, und nein ich weis nicht wer 2008 für SkS fährt sonst hätte ich ja nicht gefragt ob die in der Startliste stehen.;)

Abgesehen davon denke ich wenn die Fahrer nicht zu meinen gennanten Personenkreis in Post 265 gehören das sie auf der Langdistanz auchnicht zum Favoritenkreis gehören.

Aber ich lasse mich da gerne belehren.

Also die Jünglinge auf der Website haben rein äusserlich nichts mit den Dickbauchigen Gestalten vom letzten Jahr zu tun.

Beim Fun und Halbmarathon stehen die sicher als Favorit im Raume.:)

Ich denke eher nicht. In der Liste steht noch gar keiner von SKS drin (hab s aber nur in der Lizenzklasse überflogen)
Die werden auch wohl etwas andere Schwerpunkte haben als den MA in Sundern.

Zurück