SKS - Marathon am 28.4.07

Ach! das war schön :)

Also MAtschig wars auch :) ab Kilometer 22 ging bei mir nur noch Gang 1-3 und dann noch Gang 9... na ja... Berghoch habe ich eigtl. alle überholt, und berrunter wurde ich dann wieder überholt :lol: ICh muss dringend fahren lernen :D

Na ja... auf der 55km Strecke (die eine 51,5km war) 2 Std. und 44 Min gefahren :)

werde sowas demanächst öfter machen müssen!

Matsche Matsche Kuchen ;)
Ich hab Glück gehabt, ich hatte keine Panne :) naja etwas weniger Matsch wäre vielleicht schön gewesen, aber war so auch klasse! Vor allem der kleine Anstieg zum Schluss der 55 km Runde hatte es derbe in sich :lol:

Also die kleine Runde war fast staubtrocken :D
Nee, so ein bisschen trockener hätte es schon sein dürfen. ;)
Ich bin trotz Racing Ralph sturz- und defektfrei durchgekommen und hatte am Ende eine Zeit von 1:42h oder so (Funmarathon).
Zufrieden bin ich damit nur bedingt. Aber es gibt schlimmeres. Immerhin habe ich weitere Erfahrungen gesammelt (z. B. die, dass mir in Sachen Fahrtechnik noch einiges fehlt ;) ).
Also bei mir hat die Schaltung nicht gestreikt :D
Bei mir lief alles wie geschmiert. :)

Auf ein neues in 2009,
Gruß und gute Regeneration an die Aktiven :),
Kai
P.S.: Wo ist eigentlich "Der_Yeti" hin? :D

Also ich muss sagen...ein abgefahrener RR hinten war nicht die beste Wahl...aber so konnte man wenigstens stylisch um die Kurven driften (auch wenn es nicht wirklich gewollt war :) )
Naja, hatte mir mehr versprochen, sieben Minuten langsamer als letzes Jahr, einmal über den Lenker, Umwerfer im A**** somit die letzten 10km ohne großes Blatt, aber ansonsten eine gelungene Veranstaltung :D
Kette rechts...ach nee, geht ja nicht mehr :lol:
Frido

So, bin auch wieder zu Hause. Marc, habe immer wieder nach dir Ausschau gehalten, aber Du warst vor dem Start und auch nachher nirgends zu sehen. Dachte schon, Du wärst richtig krank geworden. Naja, schade für dich das mit den Schläuchen.
Ich selbst war heute morgen auch nicht so gut drauf wie sonst, weil ich immer noch einen leichten Infekt im Körper hatte.
Ich bin den Funmarathon gefahren( Klasse: Herren ) und bin 8. geworden ( Zeit: 1:24:? )
Finde ich soweit ganz in Ordnung aber ist sicherlich ausbaufähig. Ziemlich am Anfang an einem Berg hat ein netter Fahrer vor mir auf einmal derartig abgebremst, ohne erkennbaren Grund, sodass ich ich total überrascht war, und einfach mal stylisch nach links umgekippt bin:D Sollte dieser jemand hier mitlesen: Oute Dich bitte:D
Allen anderen, die mich bei dieser Aktion belächelt haben, habe ich es auf der Strecke schon heimgezahlt:)
Ansonsten waren die Bedingungen eher net so mein Fall, hatte mir erhofft, dass es ein wenig trockener wäre. Speedkings sind trotzdem gut gelaufen, aber für einen Sturz 50 m vor dem Ziel hat es dann doch noch gereicht. War auf dem Straßenstück, welches dem Trail zum Ziel folgte, mit dem Hinterrad weggerutscht, weil wohl noch zuviel Schlamm im Profil war, oder ich einfach zu schnell war.
Nun denn, tolles Event, nächstes Jahr wieder gerne:):daumen:

Edit: Mein Beileid dem armen Mensch, dem seine Kette gerissen ist, und dem anderen, welcher mit einem herumbaumelnden Schaltwerk ins Ziel stolzierte:(
Wann und wo gibt's eigtl. Fotos?:)

jap war super, leider net unter 3 stunden geblieben aber naja :) einzig doofe is der sonnenbrand auf den armen jetzt :[ aufm zum nächsten jahr ;)

Ja, die Ergebnisse :lol: ich habe ca. 2 Stunden auf die Liste der 55 km Strecke gewartet und es nichts gekommen, dann bin ich gefahren. Hoffe, dass die jetzt schnell online kommen. Ich hab meine drei Stunden nicht ganz geschafft, hatte 3:06h. Das sagt zumindest mein Tacho ;)
Die ganze Woche war hier super Wetter und es müsste eigentlich relativ trocken gewesen sein (wohne nur 35km weg von Sundern) aber heute Nacht hat es fast durchgehen geregnet, deswegen war etwas Matsche da.
Eine Anregung fürs nächste Jahr hätte ich noch: Gebt den Moderatoren am Mikrofon ein Blatt mit dem englischen Text, das war ja haarsträubend was sich die da zusammengereimt haben :lol:

Ziemlich am Anfang an einem Berg hat ein netter Fahrer vor mir auf einmal derartig abgebremst, ohne erkennbaren Grund, sodass ich ich total überrascht war, und einfach mal stylisch nach links umgekippt bin:D Sollte dieser jemand hier mitlesen: Oute Dich bitte:D
Allen anderen, die mich bei dieser Aktion belächelt haben, habe ich es auf der Strecke schon heimgezahlt:)

Ohh... das könnte ich gewesen sein... ich musste am ersten Anstieg da auf dem Feld ordentlich bremsen, weil sich jemand vor mir verschaltet hatte... dadurch bin ich aber leider so langsam geworden, dass ich nicht mehr anfahren konnte und dann ausklicken musste falls du es gewesen sein solltes bitte ich vielmals um entschuldigung!

Edit: Mein Beileid dem armen Mensch, dem seine Kette gerissen ist, und dem anderen, welcher mit einem herumbaumelnden Schaltwerk ins Ziel stolzierte:(
Wann und wo gibt's eigtl. Fotos?:)

JA einen habe ich auch gesehen! der wollte die 55km strecke fahrne und dem ist beim letzten Anstieg in Hagen die Kette gerissen... er hat aber nicht gewusst, das es nur noch 3km waren und hat abgebrochen... hat sich dann am WAschplatz ordentlich aufgeregt :) Auch hier von meiner Seite aus herzliches Beileid :)

Hm, dann warst Du das:eek: Aber macht ja nichts. Hat mich nur 10 Plätze oder so gekostet;) muhahaha^^Hast Du mein "Boaarr" eigtl. gehört? War da ziemlich sauer^^
@Kai: Wie ich das meine? Du fragtest doch oben " wo ich hin bin". Da habe ich Dir geantwortet: "Ich bin hier"^^ ;)

Hi. War mal wieder super, Wetter war geil nur ein weníg zu viel Match, aber schön trocken von oben.
Ach ja Zeit! Funmarathon Senioren II 1:22 Glaube ich und 9. Platz. :-)
Watt so Olle Männer alle sscgaffen is schon Geil.... :-)
Freue mich auf Duisburg.

JA wie gesagt... der vor mir ist stehen gelieben... ich habe da einfach nicht mit gerechnet :-O und sorry das Boarr habe ich auch nicht gehört! (und meine Fahrtechnik ist dermaßen schlecht, dass ich sowas nicht ausgleichen kann :( ) DAnn bist du aber noch ordentlich vorgefahren! weil da waren ja best. noch so 200-300 fahrer vor mir! na ja war mein erster Marathon... dafür bin ich eigtl. ganz zufrieden... mal sehen was das so auf der Ergebnissliste macht!

hinterrad: pffff
ersatzschlauch: peng

satz mit X, das war wohl nix

So wie ich gehört habe warst Du bei Kilometer 35 siebter Gesamt, Super!

Edit: Mein Beileid dem armen Mensch, dem seine Kette gerissen ist, :(

DANKE!
61.gif

:lol: Dann war der sks marathon bei den Ergebnissen auch mal wieder in Holländischer Hand :daumen: Ramses Bekkent hat uns alle mit großen Vorsprung versägt.Glückwunsch.
Die haben ja auch die besten Trainings Reviere.Kanäle Wind Singletrails und Strände.
Ich hatte das Zeitlimit nicht geschafft und kam nicht in die zweite Runde.:mad:
Sonst war es ein Super Tag:daumen:

Zurück