SKS - Marathon am 28.4.07

Hast recht.
Aber für mich ist das alles irgendwie nicht so richtig wichtig. Für mich geht es noch darum, mit dem Biken abzunehmen, das Biken kennenzulernen und und und.
Und dafür muss ich nicht unbedingt den exakten Luftdruck kennen, finde ich. ;)
Außerdem habe ich ihn ja nicht weit weg verschenkt. ;)

Gruß Kai

Ich denke da irrst Du dich gewaltig. Ein falscher Luftdruck kann einem schon ganz schön den Fahrspass verderben. Von den anderen Nachteilen mal ganz abgesehen.
Wenn Du das Biken kennen lernen willst, dann sollte man sich auch mit solchen Dingen befassen. Da ist der richtige Luftdruck eine der billigsten Methoden um sein Bike besser zu optimieren.

einem von euch ist nicht zufällig im letzten streckendrittel, auf der teerstraße, ein roter golf entgegen gekommen wo irgendwer erstmal kräftig gegen die tür getreten hat?!

Stehe schon in der Liste...

Gibts wieder ne offizielle Möglichkeit die Wocher vorher die Strecke abzufahren? Vielleicht bin ich diesmal dabei. Falls es mich nicht doch noch jukt und ich kurzfristig zum Kellerwald fahren sollte.

Startgeld ist schon seit zwei Wochen überwiesen.
Bin mal gespannt in was für einen Startblock die mich verfrachtet haben.

10 Mai Kellerwald..... da ist doch schon Saalhausen :rolleyes:

Ah die Verlegung von Kellerwald hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Damit hat sich das erledigt. Da fahr ich lieber CC in Saalhausen.

Grad gemeldet für den Funmarathon.
Es gibt doch nichts schöneres als sich auf ne Tortour zu freuen! =]

Schönen Samstag noch,
Michael

PS: 2007 ist ein wenig outdated.. ;)

Grad gemeldet für den Funmarathon.
Es gibt doch nichts schöneres als sich auf ne Tortour zu freuen! =]

Schönen Samstag noch,
Michael

PS: 2007 ist ein wenig outdated.. ;)
Hallo. :)

Hmmm, du bist gemeldet? Das ist ja :cool:. Vielleicht sehen wir uns ja da...
Von Tortour würde ich auf der kleinen Runde ansich nicht sprechen. Aber wenn der Boden so ist wie 2008 kommt es auch auf der kleinen Runde mit der Tortour ganz gut hin. :daumen:

Dir auch ein schönes Wochenende,
Gruß Kai

Och. Ich kann mich auch auf 10km wunderbar quälen, da sollte es auf 30 sicherlich auch drin sein. :]
Wenn ich meine Startnummer hab, sag ich sie dir, dann kannst du danach Ausschau halten. Hab die Haare nämlich mittlerweile ab und viele Leute haben mich erst nicht erkannt.. ^^"

Och. Ich kann mich auch auf 10km wunderbar quälen, da sollte es auf 30 sicherlich auch drin sein. :]
Wenn ich meine Startnummer hab, sag ich sie dir, dann kannst du danach Ausschau halten. Hab die Haare nämlich mittlerweile ab und viele Leute haben mich erst nicht erkannt.. ^^"
Ja, werde mal die Augen offen halten.
Bis dahin habe ich hofentlich auch die Haare ab... :D
Na ja, meine Startnummer wird nicht frisiert. :lol:

Gruß Kai
P.S.: Ich habe die 30er Runde als sehr locker kennen gelernt. Vielleicht zeigt sie ja dieses Jahr mal ihr böses Gesicht. Ich hoffe nicht... :D

:D Die Ludolfs haben da sicher Ersatz.

15 Min Zeitunterschied zwischen den Startblöcken dürfte ja bedeuten das die schnellen Jungs von der 30.er Runde mal wieder an einen vorbeifliegen.:rolleyes:

Hmm jetzt habe ich 2 erinnerungsmails und einen Anruf erhalten das ich das startgeld überweisen möge. Anscheinend hätte ich die frist überschritten die nirgens angegeben ist.
Alter falter hat es der SC Wilderwiese so nötig? Zumal der termin noch gute 8 wochen hin ist.:mad:
Was soll das? Warum sollte der veranstalter daran interessiert sein das ich eine niedrige startnummer erhalte, wie er immer wieder beteuert? Für mich eher mittel zum zweck um den leuten etliche zeit vor dem rennen das geld aus der tasche zu ziehen. (Kann es ja von seiten des veranstalters verstehen aber dann soll der ne klare frist setzen und nicht mit solch fadenscheinigen argumennten daherkommen.)
Hier macht Skyder ja auch gute vorarbeit wo mann am besten 10 Jahre zuvor das startgeld überweisen sollte.

Zurück