C Ch0j1n Registriert 12. Juni 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Aachen 12. Februar 2004 #1 Hi Falco, ich wollte michmal erkundigen wie hoch der Aufpreis fuer die Skytarn Farbe fuer nen Helius FR Rahmen ist? MfG Ch0j1n
Hi Falco, ich wollte michmal erkundigen wie hoch der Aufpreis fuer die Skytarn Farbe fuer nen Helius FR Rahmen ist? MfG Ch0j1n
dangerousD Echter Nordhäuser! Registriert 3. Dezember 2003 Reaktionspunkte 1.185 Ort Horb 12. Februar 2004 #2 Ich zitiere hier mal Falco aus einem anderen Thread: "Der Aufpreis für Camouflage ( drei Farben, matte Klarschicht ) beträgt 190 EUR." Gilt so auch für Sky-Tarn...
Ich zitiere hier mal Falco aus einem anderen Thread: "Der Aufpreis für Camouflage ( drei Farben, matte Klarschicht ) beträgt 190 EUR." Gilt so auch für Sky-Tarn...
C Ch0j1n Registriert 12. Juni 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Aachen 12. Februar 2004 #3 arg wer lesen kann is klar im vorteil... DAnke, sollte evtl mal die suchfunktion bemuehen bevor ich druaflos poste :/ MfG Ch0j1n
arg wer lesen kann is klar im vorteil... DAnke, sollte evtl mal die suchfunktion bemuehen bevor ich druaflos poste :/ MfG Ch0j1n