skywing 550 cr-mo
was ist das für ein rahmen hat jemand a ein bild da von
was ist das für ein rahmen hat jemand a ein bild da von
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Biker17
kennt jemand denn rahmen?
ich kenne ihn auch werde aber nur etwas sagen wenn biker17 seine signatur in ich bin dumm ein bauer und nur am maulen umändertOriginal geschrieben von magicman
ich kenne den.
sag dir aber nix weil ich gerade deine signatur gelesen habe![]()
wizo is des fies ????Original geschrieben von Damage Dan
Is ja fies , Magicman und Dualman87......![]()
Also wenn man mich fragen würde ich würde auf das Puky von meiner Oma tippen.........![]()
is doch net böse gemeint wenn ihr mich gern habt beruht das auf gegenseitigkeit ´wenn net dann net...Original geschrieben von mindtrixx
@ dualman87 aka kanonenkugel
ich würd mir mal meine eigene signatur nochmal ganz genau anschaun![]()
ganz ruhigOriginal geschrieben von Motivatus
sagt mal dreht ihr eigentlich total am rad? dummheit von dem kaliber gehört einfach erschossen. wenn ihr nichts wisst haltet halt einfach eure schiss fressen. habt ihr alle nichts anständiges zu tun?
Original geschrieben von sickrider
seid doch nicht so fies zum biker17... der kann doch auch nichts dafür dass er ne eigenwillige rechtschreibreform durchbringen will.
ne aber pisst euch nicht so an ich mein er hat ja nicht gesagt "ihr seid alle alle dumm ihr bauern" sondern er hat gesagt "ihr seit alle alle dumm ihr bauern" worauf man auf eine sich von der vergangenheit bis jetzt gehenden handlung ausgehen kann, jedoch wo ist denn dann bitteschön das verb???
im übrigen find ich es gewissermaßen eirklich nicht nett wie alle mit ihm umgehen. in diesem falle (von mir) beruht es auf der verallgemeinerung die er in seiner signatur benutzt, die man nicht auf sich sitzen lassen kann vorallem deswegen weil er genau weiss dass ich kein bauer sondern ein pfarrerssohn bin!
ne seid echt mal sozialer und behandelt ihn nicht wie dreck dann wird er seine signatur und seine meinung gegenüber euch ganz schnell ändern![]()
Original geschrieben von kanonenkugel
![]()
![]()
![]()
![]()
meinst das ernst????