Slide: Schutzblech/Steinschlagschutz

Hallo

Was könnt ihr beim Slide als Steinschlagschutz oder Schutzblech empfehlen?
Hatte das Grand mom von SKS getestet aber das sieht meiner Meinung nach nach zuviel aus vor allem hinten will ich kein Schutzblech haben. Eigendlich will ich nur den Rahmen etwas schützen.
Danke

Wenn es dir nur um den Rahmenschutz geht (finde zwar braucht man nicht, aber jeder wie er mag...) dann kleb dir doch ne Folie drauf. Gibts auch im Autozubehör....

Wie Schutzblech?? Ich hab ne Steinschlagschutzfolie dran und im Vergleich mt meinem alten Bike erfüllt die auch ihren Zweck. Kostet rund 7 euro, verfärbt sich nach der zeit aber leicht gelblich wo man das mit autopolitur wieder polieren kann wenn man denn möchte. So durchsichtige Aufkleber für die Stllen wo die Schläuche reiben sind dann natürlih auch ganz gut ;)

Joa geht auch, die Steinschlagfolie ist aber tatsächlich etwas härter und auch ziemlich lang, schützt demnah auch eine große Fläche des Rohrs.

Falls noch nicht geschehen, kann ich dir auch einen Kettenstrebenschutz empfehlen. Kann nämlich auch hässliche Macken geben, wir ich aus leidiger Erfahrung berichten kann.

Bin inzwischen fündig geworden und habe mir einen eigenen Kettenstrebenschutz machen lassen. (www.zwosix.de).

Gruß

Zurück