Slopestyle

Hallo,

Ich hoff erstmal das ich nicht im vollkommen falschen Bereich poste...ansonsten tuts mir leid.

Hab eine wichtige Frage: Versuch gerad bei mir um die Ecke ein Event ala Red Bull District Ride zu organisieren. Um einen halbwegs ordentlichen Kostenvoranschlag zu erstellen, müsst ich aber wissen was solche Events ungefähr kosten, vorallem was das Material für den Bau kostet, der Rest ist nicht so problematisch.

Die Strecke soll ca. 600m lang werden und hat unteranderem eine lange Stufenpassage drin und 2relativ große Plätze, die auch entsprechend genutzt werden sollen.

So das wars erstmal, schon mal vielen Dank für alle Tipps und Ratschläge

Anzeige

Re: Slopestyle
Er ist da bestimmt hilfsbereit, schliesslich liegt ihm die Verbreitung des Sports sehr am Herzen. Darf man fragen in welcher Region Deutschlands das Ganze steigen soll?:) :)

na klar fragen kannste ;)

naja soll in ostdeutschland steigen, mehr verrat ich erstmal nicht...steht ja leider nicht fest bis jetzt...

hab tarek geschrieben aber kann mir einer evtl. trotzdem mal sagen was eine landung aus erde ungefähr kostet bzw. nen north-shore mit z.b. 5m länge und ner höhe von 2m?

danke

hat Tarek geantwortet? er ist ja sehr busy mit dem qashqai-kram...

Hm, also da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Bei manchen Unternehmen bekommt man die Erde sogar umsonst. Kannst ja mal den Diddie Schneider fragen, der müsste es wissen ( www.bikepark.net ).

Zurück