SLOPSTYLE - Saalbach Hinterglemm 28. - 31. wer kommt mit?

Urlauber

hat jez n Auto
Moin,

vom 28. bis 31. findet in Saalbach Hinterglemm das "Bike'n Soul Opening 2004" statt. Gareth Dyer hat eine Strecke designed, auf der die Profis abstylen können.
Mit dabei sind:
Cedric Gracia, Timo Pritzel, Tyler Super T Klassen, John Jesme, Matt Hunter, Steve Romaniuk, Darren Berrecloth, Michal Marosi, Jordie Lunn, Shaums March, Randy Spangler, Eric Porter, Mike Kinrade, Dylan Tremblay, Cameron McCaul, Styn Deferm, Niels Peter Jensen, Julien Botella, Attila Nagy, Nicolas Duye, Bruno Penone, Lionel Sequera, Markus Klausmann, Frank Schneider, Rüdiger Jahnel, Markus Wallborn, Carlo Dieckmann, Joscha Forstreuter, Jan Stötzer, Marco Giersdorf und Georg Engel.

Mehr infos und n paar schöne Bilder gibts auf www.bike-circus.at .

Wer hat denn Zeit/Lust mitzukommen? werden bestimmt n paar sehr nette Tage. Ich werde voraussichtlich am 29. und 30. da sein, vielleicht auch noch am 31.

slopstyle--pic6.jpg

slopstyle--pic1.jpg

slopstyle--pic3.jpg

schaut mal im Hintergrund die Gondel an. Erinnert mich n bissl an die Box beim Red Bull Ride 2003. ;)

Urlauber schrieb:
Moin,

vom 28. bis 31. findet in Saalbach Hinterglemm das "Bike'n Soul Opening 2004" statt. Gareth Dyer hat eine Strecke designed, auf der die Profis abstylen können.
Mit dabei sind:
Cedric Gracia, Timo Pritzel, Tyler Super T Klassen, John Jesme, Matt Hunter, Steve Romaniuk, Darren Berrecloth, Michal Marosi, Jordie Lunn, Shaums March, Randy Spangler, Eric Porter, Mike Kinrade, Dylan Tremblay, Cameron McCaul, Styn Deferm, Niels Peter Jensen, Julien Botella, Attila Nagy, Nicolas Duye, Bruno Penone, Lionel Sequera, Markus Klausmann, Frank Schneider, Rüdiger Jahnel, Markus Wallborn, Carlo Dieckmann, Joscha Forstreuter, Jan Stötzer, Marco Giersdorf und Georg Engel.

Mehr infos und n paar schöne Bilder gibts auf www.bike-circus.at .

Wer hat denn Zeit/Lust mitzukommen? werden bestimmt n paar sehr nette Tage. Ich werde voraussichtlich am 29. und 30. da sein, vielleicht auch noch am 31.

slopstyle--pic6.jpg

slopstyle--pic1.jpg

slopstyle--pic3.jpg

schaut mal im Hintergrund das Bus-Dach an. Erinnert mich n bissl an die Box beim Red Bull Ride 2003. ;)

Wenn dus schon änderst, dann richtig!!! Das heißt SLOPESTYLE :D

Die Events sind immer geil, fahr hin. Hab kein Geld.... muss zu Rock im Park
und brauchs dafür.

Viel Spaß

ich dachte auch, es heist slopEstyle, aber die von bike-circus.at meinen ohne E, und darum hab ich ihnen mal vertraut ;)

weis jemand ob die nen Parkplatz haben wo man zelten kann, so wie in B-Mais? oder zocken die einen noch mitm Campingplatz oder so ab? naja, notfalls muss man hald im Auto pennen.
aber teuer sollte des nicht werden, edge, fahren denk ich werden da eh nur die Pros, oder? weil dann musst du keine Liftkarten kaufen ;) und dann bleibt nur noch Benzin, Vignette und Verpflegung übrig. :daumen:

aber viel Spass auch bei Rock im Park ;) wollt ich eigentlich auch hin, aber da sind die Karten ja mal richtig teuer :(

Urlauber schrieb:
ich dachte auch, es heist slopEstyle, aber die von bike-circus.at meinen ohne E, und darum hab ich ihnen mal vertraut ;)

weis jemand ob die nen Parkplatz haben wo man zelten kann, so wie in B-Mais? oder zocken die einen noch mitm Campingplatz oder so ab? naja, notfalls muss man hald im Auto pennen.
aber teuer sollte des nicht werden, edge, fahren denk ich werden da eh nur die Pros, oder? weil dann musst du keine Liftkarten kaufen ;) und dann bleibt nur noch Benzin, Vignette und Verpflegung übrig. :daumen:

aber viel Spass auch bei Rock im Park ;) wollt ich eigentlich auch hin, aber da sind die Karten ja mal richtig teuer :(

Was soll das heißen da fahren nur PROs.... grad dann sollt ich fahren :lol: :hüpf: :lol:

Spaß bei seite.

SLOPESTYLE ohne "e" is wie ne Frau o. Brust. (anm. v. mir: der beschissenste
Vergleich aller Zeiten ( ICH WEISS) )

Vignette brauchste nach Saalbach keine... is ganz angenehm über die
Landstraßen bei der Grenze Inzell zu erreichen.

In Leogang gabs n Parkplatz wo man Campen durfte, wies in Hinterglemm
aussieht, kein Peil.

Ausserdem is da der Lift geöffnet! ..und du kannst die FR-Strecke befahren.
Der Slopestyle Wettbewerb is nur für leute wie mich und PROs. :D

*freu*
dann muss ich doch nicht allein hin. Ich hätte auch n Auto, aber falls sich keine rmehr findet, der mitwill, fahren wir natürlich nur mit einem ;)
mir is egal wer fährt, falls du dein Auto noch geniesen willst, solange es Tüv hat, dann fahr du :D
oder wer verbraucht denn weniger? meiner so 7,5L Super ca.

SAUGEIL! WILL MIT! :D :daumen: :hüpf: :D
:bier: :bier:

Also Auto hab ich. Voraussichtlich auch noch zwei Plätze, wär nur noch die Frage vom Zeltplatz?
Nimmt einer sein Bike mit?
Bis dahin hab ich vielleicht auch wieder eins;) Wenn ja, dann fallen die oben genannten Plätze leider wieder weg - ist nur ein Kleinwagen:lol:

Happy, happy, joy, joy
Stimpy

Bike mitnehmen hab ich mir auch schon überlegt. hmmm, ka, was meinst du Blondi?

und zelten wär fein, jo, aber wenn wir kein Platz finden hald im Auto pennen. dacht ich mir so ;)

Also...
...so wie´s ausschaut hab ich zum WE wenigstens wieder ein fahrendes viel zu schweres Spaßradl unterm "verlängerten Rücken" :D
Würds schon gern mitnehmen, zumindest um a bißal rumzuhopsen:lol:

Wer kommt den alles mit?

Hat nun mal einer geschaut wegen Camping?

Vielleicht war ja schon mal jemand dort?

Wer ist den nun alles dabei?

Ich hoff ja das die Idee jetzt nicht verfallen ist! :confused:

Stimpy :bier: :D

Stimpy schrieb:
SAUGEIL! WILL MIT! :D :daumen: :hüpf: :D
:bier: :bier:

Also Auto hab ich. Voraussichtlich auch noch zwei Plätze, wär nur noch die Frage vom Zeltplatz?
Nimmt einer sein Bike mit?
Bis dahin hab ich vielleicht auch wieder eins;) Wenn ja, dann fallen die oben genannten Plätze leider wieder weg - ist nur ein Kleinwagen:lol:

Happy, happy, joy, joy
Stimpy

Stimpy hast du noch an Platz frei für Mich ? :bier:

Urlauber und ich nehmen unsre Dirtbikes mal mit... ich fahr doch nicht in nen Bikepark und hab nicht wenigesten EIN radel mit dabei :D ;)

übernachten schau ma dann vor ort, ansonsten flack ma uns in der Gegend irgendowo in n Wald....

ich würd euch raten lieber die DH oder freeride bikes mitzunehmen. weil die dirts die fürn slopestyle gebaut wurden wird man nicht befahren dürfen (die sind auch riesig. ich würd se mir net zutrauen) und die freeride strecke is glaub ich net ganz so lustig mitm hardtail. und mitm 4x ham se noch nich nicht mal angefangen. is nur ein rat von jemandem der schon paar mal da war. ;)

nen offiziellen parkplatz zum campen gibts nicht so viel ich weiss aber wenn ihr früh genug da seit könnt ihr unten im dorf bei dem parkplatz gleich am ortseingang bei der grossen bushaltestelle eure zelte aufstellen. da wird bei den worldgames auch immer gezeltet. is auch nur ein paar hunder meter vom lift weg.

bei mir steht im mom dur des Dirtbike und des XC Bike.

und da wird des Dirtbike wohl besser sein ;)

im Wald schlafen, ok ich penn dann lieber im Auto ;)

Hallo zusammen!

@Stone:
Sorry, werd zwei Räder hinten drin haben(wenn die überhaupt reinpassen:lol: ) Und mein Schatz schubs ich nicht aus IHREM Auto :D :lol: ;)

@alle:
Was haltet Ihr von Zelten? Haben hier einen Platz in Viehofen gefunden.
Mit DUSCHE & WC! :D (Würd meinem Schatz schon fehlen... und ich hab auch nichts gegen a bißal Komfort - ein Großstadtkind halt :bier: )

Familie Küchler - Ronacher

A-5752 Viehhofen 52

Tel:. 0043 / (0) 65 42 / 6 85 76

e-mail: [email protected]

SIEHE HIER

Pro Zelt mit Auto 12,5 EUR.

Ich werd auch mein DirtBike mitnehmen, da i sowieso koi anderes ned hab:hüpf: Und die Ausrede vom Blondi gefällt mir auch ;)

Ach, der Camping ist ca. 8 km entfernt, also Aufwärmrunde:daumen:

Stimpy

so, des is gut, dann kommen Blondi und ich auch mal zum sch****** und duschen vorbei :D

hmm, mal schaun, soll ich mal mein kleines Zelt einpacken, Blondi?

@stone: Kamikaze-Max fährt auch noch mit, aber nur am Samstag, kannst ja bei dem mitfahren. Warum ich Kamikaze Max sag, weist du spätestens 1 sek nachdem er los gefahren is :D :D :D :lol: :daumen: ;)

Urlauber schrieb:
so, des is gut, dann kommen Blondi und ich auch mal zum sch****** und duschen vorbei :D

hmm, mal schaun, soll ich mal mein kleines Zelt einpacken, Blondi?

@stone: Kamikaze-Max fährt auch noch mit, aber nur am Samstag, kannst ja bei dem mitfahren. Warum ich Kamikaze Max sag, weist du spätestens 1 sek nachdem er los gefahren is :D :D :D :lol: :daumen: ;)
SAUEREI!!!!!!!!! :D :D du bist ja no ned a mal mitgefahrn zum glück für dich.
und vergib bitte keine plätze in MEINEM auto, danke ;)

munich max schrieb:
SAUEREI!!!!!!!!! :D :D du bist ja no ned a mal mitgefahrn zum glück für dich.
und vergib bitte keine plätze in MEINEM auto, danke ;)

:D Samstag reicht mir auch.
Ich hab noch ein Bike zum aufbaun ;)
Ehmm Max(i) :D haste noch an Platz frei ? :bier:

N´also!
Find ich nen guten Vorschlag! :daumen:
Wann fahrts denn von hier los bzw. wann wolltet Ihr denn dort sein?
Dann können wir´s ja so machen der Erste bekommt ein großes Eis und beschlagnahmt gleich nen zweiten Zeltplatz. Ich schlag mal vor wir rufen uns morgen nochmal zam, bevor wir nach Österreich düsen. Benzin dort ist zwar billiger, telefonieren aber nicht:lol:
So, wer ist denn nun ganz sicher dabei?

- Blondi
- Urlauber
- Katie :love:
- M. Max (Sa.)
- Stone(Sa.) ???
- Turtle?
- und "Moi!" :lol:

Ich ruf morgen beim Zeltplatz an um sicherheitshalber mal Plätze zu reservieren. Wer mag kann mich anrufen und ich reservier dann gleich für alle zusammen.
Tel: 0177/ 8953039

Gruß,
Sebastian

:bier:

Zurück