Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schalten tuts ja astrein, nur bei Last ist obenrum Schluss. ich gucke!Prüfe auch die B-screw (Abstand größtes Ritzel, kleinster Gang zu Kette in selbigem Gang). Die B screw lockert sich öfters , wenn nicht mit Schraubensicherung eingedreht. Bei 11 fach , besonders auch bei 12 x Antrieb ist der korrekte Abstand extrem wichtig fürs Schaltverhalten. Deshalb hat SRAM ja die Abstandsschablone und bei Shimano Cassetten ist hinten (Richtung Laufrad) eine Markierung- allerdings nur schwer sichtbar. Ob auch bei 11 SLX weiß ich jetzt nicht.
Das ist normal für die Anschlagsschrauben. Die sind nicht richtig fest und verändern gern mal die Position und das reicht halt aus, dass die Gänge nicht sauber "laufen".Auf euer Anraten habe ich dann mal die Endanschläge und B screw gecheckt, so lose Schrauben sind mir noch nicht untergekommen.
Die sind hier schon krass lose, kann mich nicht erinnern, dass die beim setup so lose waren. Wenns das wäre, wäre es mir recht, da gibts Abhilfe.Das ist normal für die Anschlagsschrauben. Die sind nicht richtig fest und verändern gern mal die Position und das reicht halt aus, dass die Gänge nicht sauber "laufen".
Materialfehler?Freilauf ist top, erst kürzlich aufgehabt (dt swiss 240er, stahlvariante) Schaltauge etc passt. Wie gesagt, das lief bis heute wie Butter.
Hat am Anstieg gekracht, dann war Schluss. War beschissen geschaltet von mir, geb ich zu, aber war maximal steil.
Die Gänge drunter flutschen nach wie vor perfekt, es schaltet auch auf die oberen drei, fängt aber bei Last sofort an zu rutschen und zu springen.
Ich komme hoffentlich am Wochenende wieder zum radeln, kann kann ich wieder testen.Materialfehler?
Kaufe die Sachen immer bei R2/Bike24/bike components. Sah für mich original aus.blöde Frage: bist du sicher, dass die Kette original ist? bei Amazon und eBay gibt es Fakes ohne Ende und man erkennt es nicht auf den ersten Blick.
Auch da kann man Fälschungen bekommen, die vorher andere nette Zeitgenossen zurückgeschickt haben. Frei nach folgenden Ablauf:Kaufe die Sachen immer bei R2/Bike24/bike components. Sah für mich original aus.