SLX Schaltanzeige

Moin

mein neues Bike hat leider Shifter ohne Schaltanzeige. Auf die möchte ich jedoch nicht verzichten.

Hat jemand für die 2010er (Gibts da eigentlich Unterschiede zur 2009er??) SLX Shifter ne Ganganzeige rumliegen?

MFG

Leider nicht aber ich finde die ziemlich überflüssig den selbst bei meinem XT shifter sind die nicht sonderlich genau und ich fahre ohnehin immer den Gang der gerade passt und nicht die Nr. 7 oder so.

Ich bin da etwas festgefahrener in meinen gewohnheiten. ich schalte halt vorm stehenbleiben immer in den perfekten gang zum anfahren. und bei ein und dem selben berg hab ich halt meinen gang an dem ich die kondition messe. und wenn ein gang höher geht, dann kann ich mich freuen :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nur das ich SLX habe, keine 4 Monate alt ... wenne diese Verschlusskappen hast könnte man das vllt regeln ;) Oder halt XT

So. Es hat sich rausgestellt, dass die von gsg9man 2009er sind. wir wissen noch nicht ob die passen. Außerdem ist er erstmal 10 tage im Urlaub. Wenn also noch jemand was anzubieten hat ;)

Zurück