SM Men Youtube Werbung

Registriert
30. Oktober 2018
Reaktionspunkte
141
Liebes Ergon Team,

ich habe mir direkt als er verfügbar war euren SM men pro Sattel gekauft und bin super zufrieden. Ein toller Sattel zum ordentlichen Preis, keine Frage!
Aber wann hört diese nervende Werbung bei Youtube endlich mal auf? Ich gucke viele Bike Videos bei Youtube, was man so macht wenn man aufgrund von zwei kleinen Kindern viel zu selten selber zum Biken kommt, und muss mir jetzt seit Monaten immer und immer wieder die gleiche Werbung anschauen. Die Musik und der Filmausschnitt der ersten Sekunden nervt nur noch kolossal. Schlimmer ist nur, dass ich auch ab und an die Werbung für den Frauensattel gucken muss.

Bitte habt erbarmen und beendet eure Werbekampagne bei Youtube ich träume nachts schon von dem Jingle.

Natürlich ist mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint, aber schon als Anregung gemeint wie intensiv und wie lange man eine Zielgruppe mit immer dem gleichen Spot bewirbt.
 
Hahahihi... :D
Ich hab das mal unkommentiert weitergegeben...und hoffe auf Einsicht (und entsprechende Änderung) bei unseren Digital Ads Strategen. ;)

LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten