Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

Die Fahrten spät Nachts sind ein Genuß der Ruhe und des alleine seins und hochgradig entspannend. Man konzentriert sich auf einen sehr kleinen Bereich um sich herum. Einfach nur fantastisch.
 
Das Schönste am Fahren bei Nacht ist, das man die Natur in seiner Umgebung einmal ganz anders erleben kann und neue Erfahrungen machen kann. Außerdem hat es manchmal schon etwas meditatives.
 
Besonders im Spätsommer ist es Nachts ganz besonders. Nach einem heißen Tag kühlt die Luft langsam ab, manchmal spürt man doch eine warme Briese. Der Mond strahlt weiß schimmernd Licht auf den Weg ab, was die Heimfahrt mit Lampe sehr romantisch macht und man freut sich auf die Pizza im Ofen.
 
Das schönste an Nachtfahrten ist eindeutig die Ruhe. Man verpasst etwas Landschaft aber einfach nur Kilometer strampeln und die Stille der Natur genießen.
 
Was ist das Schönste am Fahren in der Nacht?

--> Schlagschatten auf den Kickern; auf einmal werden auch kleinere Jumps wieder richtig spannend wenn man genau nix von der Landung sieht
 
Das schönste ist/sind die Fokussierung auf das fahren und die Aktivierung aller Sinne.
Vertrautes scheint fremd.
Fremdes wirkt abenteuerlicher als am Tag.
Keine Menschen unterwegs.
Keine Nebengeräusche.
Und wenn Du wieder zuhause bist, hattest Du dein kleine Abenteuer, Waldbaden und die Sauerstoffdusche nach dem Homeoffice.
 
das Leben ist zu kurz fürs Fahren auf der Rolle :)
es herrscht weniger Verkehr und man kann sich ganz in Ruhe auf der Feierabendrunde durch die Nacht treiben lassen.
Leider hat meine Sigma Lampe das Zeitliche gesegnet, diese Lampe wäre der optimale Ersatz, um weiter dem Alltag zu entfliehen
 
Zurück
Oben Unten