Smartgauge D2 zeigt zu geringe Werte

Registriert
20. Mai 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein neues Smartgauge D2 zeigt zu geringe Werte. Ich habe es mit dem Manometer meiner heimischen Standpumpe (und Sclaverand-Ventil) verglichen und mit verschiedenen Reifenfüllern an Tankstellen (Motorrad mit Schrader-Ventil - dafür habe ich das Gerät gekauft), die ja angeblich geeicht sein sollten. Abweichung liegt immer so um und bei 10-20%. Leider auch nicht immer derselbe Wert, sonst könnte ich das durch Kopfrechnen ausgleichen (wenngleich das wohl auch nicht Sinn der Sache ist). Fehlbedienung kann ich hoffentlich ausschließen, denn wie schwer kann es sein?! :)

Was tun?
Vielen Dank im Voraus,
inflator (hihi)
 
Das soll nicht sein. Bitte suche einen Topeak Händler in Deiner Nähe auf und kläre dort das Problem. Dein direkter Ansprechpartner sollte der Händler sein, bei dem Du gekauft hast. Dieser ist Dir gegenüber auch gewährleistungspflichtig.

Alternativ findest Du hier einen Topeak Händler in Deiner Nähe. ;)

Solltest Du dabei nicht weiterkommen, melde dich bitte noch einmal hier per PN/Unterhaltung. Danke für Dein Verständnis.

LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten