SmartHead DX3 auf JoeBlow Mountain X

Registriert
11. Mai 2013
Reaktionspunkte
115
Hallo,

passt der SmartHead DX3 auf die JoeBlow Mountain X oder gibt es einen anderen passenden Kopf mit einem Luftablassknopf?
 
Hi @BenniM ,
Danke für Dein Interesse an unseren Pumpen bzw den kompatiblen Pumpenköpfen mit Luftablassknopf.

Du kannst Dir zum einen die Upgrade-Kits anschauen. 😉
Hier sollten diverse passende Köpfe mit Schlauch angezeigt werden, zB der SmartHead DX1 Upgradekit.

Solltest Du dazu Fragen haben oder ist das nicht das richtige, was Du suchst, dann stehe ich Dir gerne mit Rat zur Seite.

LG, Niels
 
Hi Niels,

danke für die schnelle Rückmeldung. Die Pumpe JoeBlow Mountain X besitze ich bereits und bin sehr zufrieden. Das SmartHead DX1 Upgradekit sieht interessant aus. Falls jedoch der vorhandene TwinHead direkt gegen den SmartHead DX3 getauscht werden kann, wäre das einfacher und kostengünstiger. Weisst du ob dieser auf den Schlauch der Pumpe passt?
 
Da die Schläuche untereinander keine Unterschiede aufweisen, würde ich behaupten, dass ein Tausch auf den SmartHead DX3 ohne Probleme machbar ist.
 
Zurück
Oben Unten