Smith oda suburban

mistermongo

Papi ist der Boss
Hey ein freund steht vor einer entscheidung, da er sein subruban zerlegt hat, indem er gegen nen double gesprugen is also gegen dei landung aba egal...es geht halt um folgendes...er sucht einen stahl rahmen, der nicht optisch sehr schik sein sollte und was aushalten sollte...daher meinte er wieder nen suburban und ich hab ihm dann mal den smith vorgeschalgen weil ich dadrüber bsiher nur postives gehört habe..daher würde ich mich über eine gegenüberstellung der beiden rahmen freuen und halt irgendwie posivie/negative statements dazu abgegebn werden würden.(ich hasse die deutsche sprache mit konjunktiv)

vielen dank und thx über viele kommentare würde ich mich freuen

mfg ichundso

du bist hier im agent forum also wird dir auch jeder zum smith raten

das es wenig sinn ergibt die frage in diesem forum zu stellen sieht man an den bevorstehenden antworten, um das ganze etwas auszugleichen, bin ich so frei und stimme für den suburban

duncon wäre auch noch eine alternative. die garantiebestimmungen von duncon dürften was für deinen freund sein.

btw. hat er den rahmen zerschrottet ???, kannst du mal bitte fotos posten?
schon mal versucht bei ns-bikes zu reklamieren. die sind recht kulant, vielleicht kannst du einen neuen rahmen zum reduzierten preis bekommen.

Zurück