Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich fahr downhill/freeide und von samstag bis heute(1 woche) hatte ich 4 snakebites ich hab sogar anti snakebites felgen
was ist das problem???
ich bin sogar ein leichtgewicht ca 72kg
aber 4snakebites in einer woche und mit anti snakebite felgen
ich hab mein bike seit ca 3 monate und hab bis jetzt nur reifen gewechselt wieso passiert das dan alles in einer woche
Hörst du auch genau bei den von dir angegeben 44 sec. ein "knallen" als wenn der Dämpfer durchschlägt? Leider sieht man nichts.
Frag mich warum es da scheppert, ansonsten ist ein Fahrstil schon schon weich.
Ich vermute du knallst das an der Stelle den Federweg durch und dann gibbet halt nen SB.
das bin nicht ich auf dem video
bei der stelle 0:44 ist mir die gabel fast durchgeschlagen
und da hatte ich 2snakebites
die anderen 2 hatte ich da zwischen 1.30-1.44
Die Schwalbe sind top! Ich fahre die seit Jahren und solche Probleme sind mir neu.
Vielleicht ist Deine Felge unsauber verabeitet, ein kleiner Grat eventuell ringsum bei der Produktion stehen geblieben etc, das kann enorm viele Gründe haben.
Muddy Marry in der günstig Version sind echt nicht stabil -> etwas mehr Luft Felgenband rum rücken, Felge kontrollieren, Fremdkörper suchen
Im Notfall einfach Samuel L. Jackson in die Felge jagen, dann war's das mit den Snakebites!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vLaX8UvVUQw"]YouTube- Snakes On a Plane- Samuel L. Jackson[/nomedia]