SteelRaver
aka Maliaton
Ganz schön viele Styler hier

Das Centurion nimmt Form an - entsprechend der Jahreszeit gaaanz langsam.
Das Kuwahara ist ein Neuzugang und wird wohl längere Zeit in Anspruch nehmen - auch gedanklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 2175609
Anhang anzeigen 2175610
Ganz schön viele Styler hier
Das Centurion nimmt Form an - entsprechend der Jahreszeit gaaanz langsam.
Das Kuwahara ist ein Neuzugang und wird wohl längere Zeit in Anspruch nehmen - auch gedanklich.
Ist aber auch sehr schön gewordenApropos Zeit. Längere Zeit in Anspruch genommen hat mich gedanklich auch das alte 'Country'. Jetzt endlich fertig. Fährt sich wahnsinnig gut und ist in meiner persönlichen Hierachie nun ganz weit vorne.
Anhang anzeigen 2175616
Danke, freut mich...und bin gespannt auf deine beiden Veteranen.Ist aber auch sehr schön geworden
Welche Maße suchst Du denn?92er Stumpi das nen ssp Aufbau bekommt. Suche noch verzweifelt nach ner stütze und vorbau
Anhang anzeigen 2175753
Neues Thema aufgemacht
Anhang anzeigen 2158642
bereits zum jahresende '23 gab es im schwer süchtigmachenden "guckmalhierundkaufasapdiesunddasunddashierambestenauchoch"-thread von @ki55 den hinweis (danke gregor) auf ein dreckiges und mit billgsten teilen ausgestattetes und dazu noch schwarz übergeduschtes stadtratt-lookalike xl zaskar le im hohen norden für einen sehr fairen price. war sooofort angefixt! der beschreibung nach war es gar nicht unbedingt eins. erst hatte ich es auf der watchlist, dann war es nach nicht allzu langer zeit offline. da ich wohl mit dem anbieter geschrieben hatte, funktionierte aber der gesprächskanal (so genau weiß ich es gar nicht mehr) und im sporadischen kontakt kam man dann einem vorweihnachtlichen treffen näher, dass tatsächlich auch stattfand. die laufräder überließ ich dem (live sehr netten) verkäufer direkt und hatte mir plötzlich selbst ein schönes weihnachtsgeschenk gemacht. zustand war ehrlich heftig und regelrecht moddrig –> dafür erstmal keine dellen zu sehen. mittlerweile ist das innenlager über monate mit deblock-oil, cola und letztlich hitze und hebelkraft freigekämpft. bei demontage der cantisockel kam bei dem einem traurigerweise auch etwas vom alugewinde mit
zeitsprung: diese woche nun kam der ersehnte anruf des entlackungsbetriebes: der rahmen hat das tauchbad verlassen und ist jetzt raw. laut aussage noch immer keine dellenaber das gute stück soll wohl vor dem saublöden übergejauche in schwatt marz zu allem übel auch noch glasperlgestrahlt worden sein. nunja, ich freue mich trotzdem, hab das resultat aber noch nicht gesehen. das foto oben entstand vor dem abpopeln der beidseitigen "friedländer"-aufkleber durch mich direkt am tag, an dem ich ihn abgegeben hatte. das ganze projekt passiert parallel zu allem anderen, also u.a. neben weiteren halbfertigen bikes ohne irgendeine prio oder druck – quasi im hintergrund. bin gespannt (wer weiß wie lang es braucht bis ich ihn eines tages poliert haben werde und irgendwas dranschraube...)
btw: ein cooler threadmmn